abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einzelne Webseiten nicht erreichbar/nicht richtig dargestellt
Supadam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe das Problem, dass der Webshop und die Webseiten des Spieles "World of Tanks" nicht erreichbar sind. auch das Forum wird nicht korrekt angezeigt, es fehlen meist Grafiken, oder diese sind falsch skaliert (siehe Screenshot). Der Webshop ist nicht erreichbar. Ich habe bereits alle Workthroughs für meinen Router (Fritzbox 6591 Cable), die auf der avm Homepage zu finden sind, erfolglos versucht. An der Firewall liegt es nicht, in anderen Netzwerken kann ich problemlos auf alles zugreifen. Der AVM Service weiss auch nicht mehr weiter, denkt dass es am Anbieter liegt und hat mir emfpohlen, diesen zu kontaktieren. Dies tue ich nun also 🙂

 

Was ich bereit probiert habe: 

- Fritzbox aktualisiert
- Fritzbox auf Werkszustand zurückgesetzt
- PC auf Werkszustand zurückgesetzt und aktuelle Software für Netzwerkadapter geladen
- Firewall eingerichtet
- DNS-Server eingerichtet
- Gerät für automat. Bezug der IP Einstellungen eingerichtet
- DHCP Server aktiviert
- Ereignisprotokoll geprüft (ohne Ereignisse)
- Hardware Paketveschleunigung deaktiviert
- Alle Filter/Kindersicherungen/Einschränkungen in der Box deaktiviert
- Portfreigaben für meinen Rechner eingestellt

 

Hat eventuell jemand eine Idee? Anbei exemplarische Screenshots der nicht erreichbaren Seiten! 

 

Besten Dank, 

Supadam

 

Edit: @Supadam Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Supadam ,

 

aus welchem Bundesland kommst du, handelt es sich bei der FB um ein Leihgerät oder eine Eigene?

 

Gruss

Methusalem1

Hallo Methusalem1, 

 

ich wohne in NRW, war früher Unitymedia-Kunde und habe eine eigene Fritzbox 6591 Cable, also kein Leihgerät. 

 

Viele Grüße

 

Supadam

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Supadam ,

 

warte bitte bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet um deinen Anschluß zu prüfen.

 

Gruss

Methusalem1

@Gelöschter User 

 

Danke für den Hinweis, dann werde ich zuwarten, in der Hoffung das es nicht so lange dauert, wie es Dein Nickname prophezeit 😉 

 

VG Supadam

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Supadam,

sende mir gerne Deine Kundendaten per PN damit ich Deinen Anschluss prüfen kann.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!