TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2020 19:35
Lösung:
Update 19 Uhr: Die Einschränkung konnte vollständig behoben werden. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Also bei uns trifft das nicht zu.
Gemessen mit Speedtest Plus.
Download-Geschwindigkeit
Gemessen von unserem Server zu Deinem Computer 8 | 200Mbit/s
Da ist offenbar noch etwas faul.
Upload-Geschwindigkeit, ist ok
Gemessen von Deinem Computer zu unserem Server 11 | 12Mbit/s
am 02.07.2020 09:44
Guten Morgen,
Internet funktioniert wieder.
Dafür funktioniert seit heute Nacht um 1:51 Uhr das Telefon nicht mehr.
Macht langsam keinen Spass mehr.
am 02.07.2020 10:32
Hi kh-w,
Du nutzt ein eigenes Endgerät. Wir haben hier keine Einsicht auf die Funktion oder die Signalwerte
Viele Grüße
Marco
am 02.07.2020 10:50
Hallo Marco,
richtig, eine Fritzbox 6590 Kabel.
Telefon funktioniert mittlerweile wieder.
Wollte eben schreiben, konnte nicht, da Wartungsarbeiten.
Habe hier zwei Bilder mit Werten.
Die Fehler sind innerhalb von 25 Minuten doch schon hoch, für mein Gefühl.
Hatte auch zeitweise nur 2 Uploadkanäle.
Habe dann neu verbinden lassen.
Gruß
kh
am 03.07.2020 10:26
Hi kh-w,
ja, finde ich auch. Schließ mal bitte das Leihgerät an, damit wir den Anschluss prüfen können.
Viele Grüße
Marco
am 03.07.2020 17:45
Hallo Marco,
war nicht zu Hause.
Die Kanäle mit den vielen Fehlern sind nicht mehr vorhanden, wurden durch andere ersetzt.
Macht es da noch Sinn den Leihrouter anzuschließen?
Gruß
kh
am 06.07.2020 08:13
Hallo kh-w,
wenn bei Dir wieder alles in Ordnung ist, brauchst Du unseren Kabelrouter nicht mehr anschließen. Oder gibt es eine Beeinträchtigung?
Können wir hier ansonsten abschließen?
Gruß
Jens
am 06.07.2020 10:47
Hallo Marco,
es geht viel besser aber mit einigen Schwankungen, heute ist auch wieder einer der Fehler-Kanäle wieder da.
Habe das Leigerät jetzt angeschlossen.
Wie lange dauert es?
Telefon habe ich nicht umgebaut, funktioniert also jetzt nicht.
Gruß
kh
am 06.07.2020 11:00
Hallo Jens,
hier werte von der Kabelbox.
Gibt auch jede Menge Fehler in kurzer Zeit.
Gruß
kh
am 06.07.2020 13:48
Hi kh-w,
den fehlerhaften Upstream sehe ich auch. Das sollte man genauer anschauen. Wärst Du mit einem Techniker einverstanden?
Zur aktuellen Situation um ggf. Vorsichtsmaßnahmen für unsere Techniker zu treffen: Gibt es bei Dir oder Deinen Bekannten einen Covid-19 Fall.
Grüße
Jens