abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Einschränkung meiner Internet-Verbindung. Bauliche Maßnahmen nötig.
BerlinJo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

In März habe eine Einschränkung meiner Internet-Verbindung gemeldet und eine SMS von Vodafone bekommen, dass bauliche Maßnahmen nötig sind.  Das war nicht das erste Mal, dass ich Vodafone kontaktieren müss. Ich habe wegen der langsamen Upload-Geschwindigkeit schon im Februar und in September telefonieren müssen. Mein Tarif ist Vodafone Cable Max 1000. Ich habe auch 2 Emails geschrieben und um einen Rabatt gebeten aber die Rückmeldungen haben nur bestätigt, dass es eine netztechnische Einschränkung gibt. Ich bin beruflich auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen und kann mich eine solche Verzögerung nicht leisten. Seit Februar muss ich extra ins Büro fahren um meine Arbeit zu machen. Wir sind jetzt im Juni und ich habe immer noch Probleme, Dateien in einer Video-Konferenz hochzuladen. Kann der Preis für diese Monaten (ab mindestens März) gemindert werden, damit ich bezahle die Geschwindigkeit die ich echt bekomme?

Danke für eure Hilfe.

9 Antworten 9
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BerlinJo,

 

wir schauen uns das gern einmal an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Marco.
PN wurde gerade geschickt. 

Vielen Dank!

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BerlinJo,

 

ich habe Dir 50% der Grundgebühren für Internet&Telefon von März bis einschließlich Juni als Gutschrift hinterlegt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Marco.

Wisst ihr aber wenn diese bauliche Maßnahmen stattfinden und wann das Problem behoben sein wird? 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BerlinJo,

 

die Ausbaumaßnahmen laufen bereits. Diese sollen, aller Voraussicht nach, gegen Anfang nächsten Jahres abgeschlossen werden.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

wir sind jetzt im August und ich habe immer noch Probleme mit der Internet-Verbindung. Ich flog heute Morgen mehrmals aus einem Webex-Meeting mit einem Kunden raus, dass mir sehr peinlich war. Wäre es möglich eine weitere Gutschrift zu bekommen bis die Einschränkungen behoben werden? Vielen Dank.

Jo

 

 

 

 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BerlinJo,

 

aktuell sind die Ausbaumaßnahmen noch am laufen, ein neuer Abschlusstermin ist derzeit noch nicht wieder ersichtlich.

 

Wenn Du nichts dagegen hast, dann stelle ich die Gutschrift von Juli - einschließlich Oktober, zu 50 % ein.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das wäre super. Danke Martin.

Jo

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi BerlinJo,

 

die Gutschrift habe ich soeben eingestellt. Diese ist dann auf der nächsten, spätestens übernächsten, Rechnung ersichtlich.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!