abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Einrichtungspasswort (admin) vergessen
minthero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Mein Vodafoneanschluss funktioniert, aber ich habe scheinbar das Passwort für die Geräteeinstellungen geändert. 

Ich kann mich leider nicht daran erinnern. Das Einrichtungspasswort, das auf dem Router steht, ist es nicht. Was mache ich in diesem Fall?

 

Mit freundlichen Grüßen

minthero

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich gehe mal davon aus, das du von Vodafone den Standardrouter hast…

 

Du kannst nur den Router auf Wekseinstellung zurücksetzen.

 

Irgendwo an der Seite befindet sich ein kleines Loch und dort musst du mit einem dünnen Gegenstand für mehrere Sekunden den Schalter betätigen, dann sollte die Box ein Neustart mit Werksreset durchführen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich gehe mal davon aus, das du von Vodafone den Standardrouter hast…

 

Du kannst nur den Router auf Wekseinstellung zurücksetzen.

 

Irgendwo an der Seite befindet sich ein kleines Loch und dort musst du mit einem dünnen Gegenstand für mehrere Sekunden den Schalter betätigen, dann sollte die Box ein Neustart mit Werksreset durchführen.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo mintherom

 

konnte der Tipp helfen?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!