Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Einrichtungspasswort (admin) vergessen
Gehe zu Lösung
minthero
Smart-Analyzer

Hallo,

Mein Vodafoneanschluss funktioniert, aber ich habe scheinbar das Passwort für die Geräteeinstellungen geändert. 

Ich kann mich leider nicht daran erinnern. Das Einrichtungspasswort, das auf dem Router steht, ist es nicht. Was mache ich in diesem Fall?

 

Mit freundlichen Grüßen

minthero

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Host-Legende

Ich gehe mal davon aus, das du von Vodafone den Standardrouter hast…

 

Du kannst nur den Router auf Wekseinstellung zurücksetzen.

 

Irgendwo an der Seite befindet sich ein kleines Loch und dort musst du mit einem dünnen Gegenstand für mehrere Sekunden den Schalter betätigen, dann sollte die Box ein Neustart mit Werksreset durchführen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
AdlerAuge
Host-Legende

Ich gehe mal davon aus, das du von Vodafone den Standardrouter hast…

 

Du kannst nur den Router auf Wekseinstellung zurücksetzen.

 

Irgendwo an der Seite befindet sich ein kleines Loch und dort musst du mit einem dünnen Gegenstand für mehrere Sekunden den Schalter betätigen, dann sollte die Box ein Neustart mit Werksreset durchführen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo mintherom

 

konnte der Tipp helfen?

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen