abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einrichtung Kabelinternet
Dedo93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe letzte Woche Freitag (11.10.) meine Vodafone Station (Kabel-Router) zusammen mit der GigaTvBox und allem drun und dran bekommen.

Installation ist ja im Vergleich zum DSL EIGENTLICH sehr simpel.

Allerdings kriege ich einfach kein Internet aus dem Anschluss, obwohl der Router Online ist (wenn man sich in den Router einloggt zeigt er an, dass er Signal hat und das Internet LED Lämpchen leuchtet auch).

Mittlerweile war ich einmal beim vodafone shop bei mir in der Stadt und habe auch 3 mal (Technischer Service) telefoniert. Es wurden 2 Tickets eröffnet und abgeschlossen, jedoch geht immernoch nichts.

Das Telefonat heute Mittag hat zumindest dazu geführt, dass die Internet-Anzeige vom Router geblinkt hat und danach geleuchtet. Der Telefonpartner meinte in 10 Minuten läuft alles. Naja nach 30 min ging immernoch nichts.

 

Könnte man mir bitte endlich einen Techniker vorbeischicken der das Problem lösen kann. Übers Telefon und aus der Ferne funktioniert das ja eher semi erfolgreich. Wenn ich heute abend noch kein Internet hab (vllt meinte er ja nicht 10 sondern 100 Minuten) dann werde ich wohl wieder anrufen was zum gleichen Ergebnis führt, nämlich nichts geht.

 

Danke!

 

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Poste doch einmal deine Signalpegel.