TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2018 21:49 - zuletzt bearbeitet am 25.09.2018 21:52 von Stephan
Guten Abend,
Nach Abschluss meines neuen Vertrages wollte ich natürlich schnell meine Hardware in Betrieb nehmen.
Nach der Selbst-Installation des Multimedia Datenaufsatzes konnte ich problemlos meinen WLan-Router einschalten und in Betrieb nehmen.
Daraufhin wollte ich meine GigaTV 4K Box einrichten, doch kam über die Verbindung mit dem Netzwerk nicht hinaus, weder über LAN Kabel noch über WLan kann das Gerät sich verbinden.
Ein updaten der Software sowie eine Überprüfung der Hardware war über die entsprechenden Tastenkombinationen möglich und ohne Ergebnisse.
Leider konnte ich bisher an der Hotline nichts erreichen und würde mich freuen, hier eine Lösung zu finden.
EDIT: @Paule24 ins Störungsboard verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2019 08:20
Hallo Andre73,
machst Du bitte einen neuen Beitrag zu Deinem Thema auf? Dieser hier ist schon gelöst und wird jetzt von mir geschlossen.
Einen neuen Account brauchst Du nicht, sollte auch mit Deinem bisherigen gehen.
Viele Grüße, Manu