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Lösung
am 25.09.2018 21:49 - zuletzt bearbeitet am 25.09.2018 21:52 von Stephan
Guten Abend,
Nach Abschluss meines neuen Vertrages wollte ich natürlich schnell meine Hardware in Betrieb nehmen.
Nach der Selbst-Installation des Multimedia Datenaufsatzes konnte ich problemlos meinen WLan-Router einschalten und in Betrieb nehmen.
Daraufhin wollte ich meine GigaTV 4K Box einrichten, doch kam über die Verbindung mit dem Netzwerk nicht hinaus, weder über LAN Kabel noch über WLan kann das Gerät sich verbinden.
Ein updaten der Software sowie eine Überprüfung der Hardware war über die entsprechenden Tastenkombinationen möglich und ohne Ergebnisse.
Leider konnte ich bisher an der Hotline nichts erreichen und würde mich freuen, hier eine Lösung zu finden.
EDIT: @Paule24 ins Störungsboard verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.10.2018 15:09
Hi @Paule24,
danke für die PN. Kannst Du es bitte noch mal testen, ob es mittlerweile geht? Die Box war nicht korrekt hinterlegt, jetzt sollte es gehen.
LG
Tobias
am 29.09.2018 15:50
Hallo Paule24,
hast Du es noch einmal versucht? Konnte die Box eine Verbindung herstellen?
Wie ist Deine Internetverbindung? Läuft diese problemlos? Oder hast Du da irgendwelche Schwankungen?
Viele Grüße, Manu
am 30.09.2018 09:08
Hallo Manu,
Die Box kann noch immer keine Verbindung herstellen. Die Internetverbindung läuft problemlos ohne Störung mit der gebuchten Geschwindigkeit, genau deswegen bin ich auch überfragt.
Viele Grüße Paul
am 04.10.2018 17:54
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 04.10.2018 19:15
am 09.10.2018 20:39
am 10.10.2018 15:09
Hi @Paule24,
danke für die PN. Kannst Du es bitte noch mal testen, ob es mittlerweile geht? Die Box war nicht korrekt hinterlegt, jetzt sollte es gehen.
LG
Tobias
am 10.10.2018 15:33
am 16.10.2018 09:04
Hi @Paule24,
das klingt doch super, die Box war hier in der Kundenstamm nicht korrekt hinterlegt, das habe ich bereinigt und nun geht es ja 🙂
Hier kommt ein Haken ran, wenn noch mal was ist, melde Dich im Forum.
LG
Tobias
am 17.03.2019 21:53
Auch meine GigaTV 4K Box findet kein Internet über die HomeBox.
Wenn das Standard ist, kann man das nicht standardmäßig ändern?
Muss man immer erst googlen und genervt meckern?
Im übrigen: muss man sich wegen jeder Frage einen neuen Account anlegen?
Meine EMailadresse ist bereits registriert, aber einfach einloggen kann ich mich nicht.