Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Einige Websites nicht erreichbar...

Daten-Fan

Guten Abend zusammen,

Seit heute Mittag sind diverse Websites nicht erreichbar. Nach einigen Recherchen im Community Forum bin ich auf das hier scheinbar bekannte Problem (IPv6/IPv4) gestoßen, welches sich mit meinen Anliegen ganz gut deckt.
Bei der Hotline habe ich schon angerufen und ein Störungsticket wurde bereits erstellt.
Gibt es die Möglichkeit das ganze etwas gezielter anzugehen und somit das Problem zu beheben, bevor man hier vergeblich versucht die alt bekannten Methoden anzuwenden wie Router Reset etc.?

VG und schönen Abend noch!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Daten-Fan

Edit: Ich habe mir mal den Status der Adaptereinstellungen angeschaut und dort sagt er mir bei der IPv4-Konnektivität "Kein Internetzugriff".
Eine Änderung bei der DNS Serveradresse habe ich auch schon erfolglos probiert, sodass ich jetzt auch langsam etwas ratlos bin...

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Mike_Lima9er2,

 

ist ja nun schon ein paar Tage her. Geht es wieder? Wenn nicht, dann schauen wir uns das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen