TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2021 18:31
Hallo in die Runde,
seit ein paar Tagen funktionieren einige Apps bei mit nicht mehr im WLAN. Tatsächlich auch nur im Eigenen. Sobald ich in einem anderen Netz bin (anderes WLAN oder Mobil) funktionieren sie einwandfrei.
Ich habe bereits in anderen Beiträgen gelesen, dass es an der DNS liegen kann.
Wäre schon, wenn man mir helfen könnte.
Geräte sind Huawei 30pro und Ipad
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.07.2021 14:28
Hallo laCultura99,
wenn Du eine Vodafone Station nutzt, hast Du keinen DSL-Vertrag, sondern Kabel. Sende daher bitte die Antworten auf die dazu passenden Fragen aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Um welche Apps handelt es sich? Hast Du in einem Endgerät bereits den DNS geändert? Sind auch die mobilen Seiten (auf den mobilen Geräten) bzw. die Desktop-Varianten (auf einem LAN-Gerät) betroffen?
Viele Grüße,
Claudia
am 26.07.2021 14:28
Hallo laCultura99,
wenn Du eine Vodafone Station nutzt, hast Du keinen DSL-Vertrag, sondern Kabel. Sende daher bitte die Antworten auf die dazu passenden Fragen aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Um welche Apps handelt es sich? Hast Du in einem Endgerät bereits den DNS geändert? Sind auch die mobilen Seiten (auf den mobilen Geräten) bzw. die Desktop-Varianten (auf einem LAN-Gerät) betroffen?
Viele Grüße,
Claudia