Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Eingehende Anrufe werden als 'unbekannt' angezeigt / CLIP funktioniert nicht mehr
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

seit einigen Wochen (seit dem Update meiner Vodafone Station auf Version AR01.04.046.07_072921_7244.PC20.10.X1) funktioniert die Weiterleitung der eingehenden Rufnummern (CLIP) an die nachgeschaltete Fritzbox nicht mehr.

 

Nach Ausschluss der üblichen Ursachenvermutungen bin ich hier auch schon der Lösung des Problems begegnet:


https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Eingehende-Anrufe-werden-nicht-mehr-erkannt/m-p/27...

 

Demnach ist ein temporäres Downgrade der Firmware bis zu einer neuen Version des Herstellers notwendig. Dies kann wohl im Rahmen eines existierenden zentralen Fehlertickets abgewickelt werden. Allerdings finde ich, trotz angelegter Störungsmeldung, bisher leider keinen Ansprechpartner bei Vodafone, der das für mich anstoßen kann.

 

Könnte mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank vorab an alle Unterstützer!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Thomas
Moderator

 

 

 

Da sich der User gelöscht hat, machen wir den Beitrag zu.

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen