TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2022 21:18
Hallo,
wie im Betreff erwähnt ist der Download zu gegebenen Zeiten extrem unbefriedigend.
Das Tief wird meistens um 20 Uhr erreicht und macht selbst Streamen (Netflix und Co. stellenweise unmöglich)
am 28.01.2022 10:08
Hi Soulstrike
Wurde dazu denn noch nie ein Störungsticket erstellt?
Schick gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 01.02.2022 07:04
PN ist raus und schon einmal danke für die Mühe.
Bisher ist kein Störungsticket diesbezüglich aufgegeben worden.
am 04.02.2022 18:41
Hi Soulstrike,
vielen Dank für Deine Daten.
Die Probleme an Deinem Anschluss sind auch in der Auswertung der Fehleranalyse erkennbar.
Dazu habe ich nun ein Störungsticket aufgenommen und an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergegeben.
Diese versuchen das Problem wenn möglich anhand Fernwartung zu lösen. Sollte das nicht der Fall sein, wird sich ein Techniker-Service wegen einem Termin melden.
Hab bis dahin bitte weiter Geduld.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 27.06.2022 20:53
Hallo,
4 Monate später hat sich leider noch rein garnichts getan. Mir wurde bis Ende Mai der Rechnungsbetrag reduziert mit der Aussage das der Netzausbau bis dahin in unserem Gebiet abgeschlossen sein soll. Da die Ursache für die geringen Geschwindigkeiten eine Überbuchung der Kapazitäten ist/war.
Ich sollte mich, sollte es keine Besserung gegeben haben, noch einmal melden. Dies versuche ich nun erst einmal auf diesem Weg.
Die Rechnung ist wieder auf dem Normalen Betrag, die gebuchte Leistung immernoch nicht vorhanden.
Ich weiss nun nicht wirklich weiter. Anruf bei der Hotline in der Hoffnung auf weitere reduzierungen der Monatlichen Kosten? Zufrieden bin ich jedenfalls nicht wirklich mit der gelieferten Leistung.
Dennoch Danke im vorraus für deine/eure Mühe.
am 29.06.2022 15:32
Hallo Soulstrike,
laut meinem System ist bei Dir am 26.08. ein Nodesplit geplant. Da das letzte Ticket schon länger her ist, kann ich für Dich gern nochmal eins erstellen. Ich habe den Rabatt jetzt verlängert.
Viele Grüße,
Maria