TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2022 12:00
Wir haben seit längeren ein Einbruch der Bandbreite ab ca. 17:00 Uhr.
Ticket wurde bereits im März eröffnet (TA0000015965038).
Bislang gibt es keine Behebung.
Wie ist der aktuelle Stand?
am 18.05.2022 13:45
Hallo frg1985,
tut mir leid, dass es in Deinem Bereich scheinbar Performanceengpässe zu Stoßzeiten gibt.
Grundsätzlich befinden wir uns hier in einem Kunden helfen Kunden Forum.
Wir Moderatoren haben auch nicht mehr Infos, als die Kollegen der Kundenbetreung.
Hier hilft nur eine umfassende Modernisierung / Ausbau. Das kann im Einzelfall dauern.
Sobald die Einschränkung behoben wurde, wirst Du per SMS informiert.
VG,
Andre