abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene Rufnummer Fritzbox Cable 6490
CastelofQueers
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hello,

 

ich habe heute eine selbst gekaufte fritzbox 6490 cable angeschlossen. soweit so gut. zunächst konnte ich auch problemlos meine gewünschte telefonummer dort eintragen. ich musste die box dann aber nochmal zurücksetzen. seitdem kann ich die nummer nicht mehr anmelden. ich erhalte die fehlermeldung: "Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie."

 

kann mir hier wer weiterhelfen? 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

das passt soweit. es hat ja vor dem ersten zurücksetzen auch schonmal einwandfrei funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@CastelofQueers

 

Überprüfe einmal deine Einstellungen.Screenshot (3).png

 

Gruss

 

Methusalem1

das passt soweit. es hat ja vor dem ersten zurücksetzen auch schonmal einwandfrei funktioniert.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

geht es denn wieder mittlerweile?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!