Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Eigene Fritzbox 6660 angeschlossen, es öffnet sich NICHT kabelmodemaktivieren.vodafone.de
hschz
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

nach einigen Wochen Ruhe mit der Homebox wollten wir am vergangenen Samstag nun endlich die selbst gekaufte Fritzbox 6660 mit der Homebox austauschen. Ging alles soweit prima, bis zum Aufruf der Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de . Nach 2 Anrufen bei der Hotline rief mich am Sonntag dann der Techniker zurück, er bekam es auch nicht hin, andauernd DNS-Fehler. Also hat mein Schwiegersohn die eigene FB6660 mit nach Hannover genommen, um sie dort an seinem Anschluss zu testen. Innerhalb weniger Minuten war bei ihm alles eingerichtet. Nun geht seit heute morgen unsere an der Wand installierte Homebox nicht mehr. Wie kann das sein? Vodafone wollte mir ja nach Kündigung der Homebox-Option für 29,99 Euro ein einfacheres Modem schicken, damit ich im Fehlerfalle diese anstatt der eigenen Box anschließen kann. Der Kundensupport ist hoffnungslos überlastet, ständig bekomme ich die Ansage "aufgrund der aktuellen Situation ist die Hotline belegt". 

Bei mir geht nichts mehr! Mein Schwiegersohn hat mir die eigene Fritzbox, die ja prächtig bei ihm funktionierte, jetzt wieder zugesandt, vor Mittwoch wird sie nicht eintreffen. Ich erwarte dringende Anrufe, was tun?

 

Gruß, Hans

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tobias
Moderator

Hey @hschz,

 

das würd ich mir gern mal genauer anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen