TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2018 22:06
Seit heute (19.10.2018) habe ich Probleme mit dem Download.
Nach einer Störungsmeldung wurde geprüft und kein Fehler gefunden.
Ich prüfte den Download nach der Rückmeldung und alles war gut.
Nun passt der Wert wieder nicht.
Nun prüfte ich die Modemwerte und stellte dies fest.
Ein Upstream ist wohl ein bißchen wenig. Nur warum spinnt der Download und warum spinnt der Download außerhalb der Stoßzeiten.Download war schlecht von 8 Uhr bis 17:30 Uhr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2018 15:47
Techniker war vor Ort!
Multimediadose hat schlechte Werte erzeugt.
Dose getauscht. Alle Kanäle mit 100%igen Werten wieder vorhanden und Leistung passt auch!
Danke