Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Easybox 805 startet ständig neu
Kluck
Daten-Fan

Hallo 

Seit ein paar Tagen startet die Easybox 805 ständig neu. Ich habe sie jetzt schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt aber ohne erfolg. 

Mehrmals am Tag startet sie einfach neu. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo Kluck,

das kann dann durchaus ein Defekt auf der Leitung oder am Router selbst sein.

Mehr als den Werksreset & schauen ob alle Kabel sauber sitzen kannst Du selbst nicht.
Damit hast Du dann aber schon die meisten Fehler ausgeschlossen Smiley (fröhlich)


Hast Du die Störung schon gemeldet?
Falls nicht kannst Du bequem über unsere Netz Assistentenprüfen, ob für Deinen Bereich Meldungen vorliegen.
Falls nicht wird dann im letzten Schritt direkt ein Rückruf durch einen Kollegen der Technik angeboten.

VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen