abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 804 verbindet sich nicht mit dem Internet
enjaM
Youngster
Youngster

Hallo,

 

meine Easybox hat seit gestern Probleme sich mit dem Internet zu verbinden. Die beiden LEDs für Internet und WLAN leuchten grün, die Anzeige auf der Rückseite pulsiert rot.

Mir wird auf meinem Handy und auch auf dem TV das Netzwerk angezeigt und auch mit guter Verbindungsqualität, jedoch passiert hier einfach nichts. Ich habe natürlich schon neu gestartet, reseted, Stecker gezogen, usw.

Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

 

Anm. Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben

1 Antwort 1
PetiteNoir
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

kommt denn eine Fehlermeldung beim Öffnen von Internetseiten? Vielleicht muss die Box nur richtig aktiviert werden.

Wenn das auch nicht geht, am besten mal die Hotline anrufen, damit die ggf eine Störung aufnehmen

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!