TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2017 08:38 - zuletzt bearbeitet am 29.12.2017 09:34 von Claudia
Hallo,
meine Easybox hat seit gestern Probleme sich mit dem Internet zu verbinden. Die beiden LEDs für Internet und WLAN leuchten grün, die Anzeige auf der Rückseite pulsiert rot.
Mir wird auf meinem Handy und auch auf dem TV das Netzwerk angezeigt und auch mit guter Verbindungsqualität, jedoch passiert hier einfach nichts. Ich habe natürlich schon neu gestartet, reseted, Stecker gezogen, usw.
Was kann ich tun?
Viele Grüße
Anm. Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben
am 29.12.2017 10:13
Hallo,
kommt denn eine Fehlermeldung beim Öffnen von Internetseiten? Vielleicht muss die Box nur richtig aktiviert werden.
Wenn das auch nicht geht, am besten mal die Hotline anrufen, damit die ggf eine Störung aufnehmen