abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox-804; sehr instabiles Internet/Telefon
philipphfmn
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich hatte dieses Problem schon letztes Jahr: Die Easybox funktioniert für eine gewisse Zeit nicht, ca. eine halbe Stunde. Dann funktioniert wieder alles, als wäre nichts gewesen. Wie auch immer, letztes Jahr habe ich bei Vodafone angerufen, bla, bla. der Techniker sollte vorbeikommen und ist nach dem DRITTEN Termin immer noch nicht erschienen. 3 Wochen hatten wir sehr schlechtes Internet, am Ende ist jemand gekommen und hat die Box einfach ausgetauscht...

Um Nochmal das Problem zu beschreiben: Das Internet läuft, jedoch nur für eine begrenzte Zeit, bis es dann wieder ausfällt... Nach 30-60 min läuft es wieder und immer so weiter.

Also was soll ich jetzt am besten machen?
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo philipphfmm,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Mithilfe unserer DSL-Checkliste lassen sich mögliche Fehlerquellen ausschließen.

 

Sollte es danach immer noch zu Abbrüchen kommen, macht es Sinn hier ein Störungsticket aufnehmen zu lassen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!