TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2020 20:14 - zuletzt bearbeitet am 01.06.2020 13:42 von Jens-K
Hallo!
Seit heute morgen leuchten alle 3 LED dauerhaft grün und unten rot
Auch ausschalten, reset usw. funktionieren nicht
Die Box reagiert überhaupt nicht
Neuinstallation auch nicht - immer Meldung Server wurde nicht gefunden
Störung sei auch keine bekannt
Box defekt?
Vorherige Treats bereits gelesen und Lösungsansätze versucht - alles ohne Erfolg
Bitte um Hilfe oder Tausch
Gruß
Marcus
@MJ76 Edit: Beitrag von Störungsmeldungen DSL zu Kabel verschoben.
am 28.05.2020 12:02
Huhu MJ76,
klingt für mich so, als ob die Box kein DSL-Signal kriegt.
Schic mir bitte mal eine PN mit Deiner Handy & Kundennummer.
Dann schau ich mir den Anschluss mal an und nehm ggf. ein Ticket auf.
VG,
Andre
am 30.05.2020 10:59
Hallo, nochmal!
@Andre- danke für Deine Hilfe, aber ja es ist ein Kabelanschluss an dem die Easybox hängt - bräuchte also Hilfe von einem Deiner Kollegen aus der Kabelabteilung
Die Fritzbox die ich jetzt angeschlossen habe um die Kids zu beruhigen läuft übrigens tadellos
am 02.06.2020 16:14
Hallo MJ76,
ich habe jetzt mal unter der Kundennummer nachgeschaut, finde dort aber "nur" einen Vertrag für die GigaTV Netbox.
Kannst Du mir bitte einmal Deinen vollständigen Namen, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum per PN mitteilen?
Viele Grüße, Martin
am 15.06.2020 18:42
Hallo MJ76,
es ist kein Internetvertrag unter der Kundennummer hinterlegt. Schau bitte, ob Du noch eine andere Kundennummer findest.
Viele Grüße,
Claudia