abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 804 defekt in 89264?
MJ76
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Seit heute morgen leuchten alle 3 LED dauerhaft grün und unten rot

 

Auch ausschalten, reset usw. funktionieren nicht 

 

Die Box reagiert überhaupt nicht 

 

Neuinstallation auch nicht - immer Meldung Server wurde nicht gefunden

 

Störung sei auch keine bekannt

 

Box defekt?

 

Vorherige Treats bereits gelesen und Lösungsansätze versucht - alles ohne Erfolg 

 

Bitte um Hilfe oder Tausch

 

Gruß 

 

Marcus 

 

@MJ76 Edit: Beitrag von Störungsmeldungen DSL zu Kabel verschoben.

4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu MJ76,

klingt für mich so, als ob die Box kein DSL-Signal kriegt.

Schic mir bitte mal eine PN mit Deiner Handy & Kundennummer.
Dann schau ich mir den Anschluss mal an und nehm ggf. ein Ticket auf.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, nochmal!

@Andre- danke für Deine Hilfe, aber ja es ist ein Kabelanschluss an dem die Easybox hängt - bräuchte also Hilfe von einem Deiner Kollegen aus der Kabelabteilung

 

Die Fritzbox die ich jetzt angeschlossen habe um die Kids zu beruhigen läuft übrigens tadellos 

 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MJ76,

 

ich habe jetzt mal unter der Kundennummer nachgeschaut, finde dort aber "nur" einen Vertrag für die GigaTV Netbox.

 

Kannst Du mir bitte einmal Deinen vollständigen Namen, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum per PN mitteilen?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo MJ76,

 

es ist kein Internetvertrag unter der Kundennummer hinterlegt. Schau bitte, ob Du noch eine andere Kundennummer findest.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!