Menu Toggle

Behoben Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

 

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Easybox 804 defekt ? Störungsdienst meldet sich nicht!
Highlighted
Daten-Fan

Nachdem eingehende Anrufe immer abgebrochen wurde, hat mir der Störungsdienst eine neue Easybox 804 zukommen lassen. Soweit so gut?

 

Nun geht gar nichts mehr. Die neue easybox lässt sich nicht aktivieren. Daher nun totalausfall. Mehrere Anrufe bei der Installationshotline führten nur zur Antwort "müsste eigentlich gehen" und es wurde eine Störung reaktiviert.

 

Nun passiert nichts mehr. Weiterer Anruf bei dem Störungsdienst führte nur zu dem Hinweis, dass in Bearbeitung. Sonst passiert nichts. Mein Hinweis, dass ich beim HAndy deswegen mobiles Datenvolumen für rund 18 € nachbuchen musste, wurde, da nicht vodafone, munter nicht weiter kommentiert. Nur dass während Störungszeit kein anteilige Vertragsgebühr anfallen würde.

 

Alles recht unzufriedenstellend. Wie geht das nun weiter. So kann das ja wohl nicht bleiben.

Dringlichkeit kennt Vodafone wohl nur im Vertrieb, nicht im Störungsdienst?

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hi Mike2403,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht funktioniert. Verlegener Smiley

Ich schau mir gern an was los ist. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer.

Melde mich so schnell wie möglich.

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich hänge mich hier mal dran..

Ich versuche jetzt schon seit einer ganzen Weile, seit dem die Leitung freigeschaltet wurde, die Easybox zu aktivieren. Ich komme bis zur Eingabe der MIC und es steht dann da, dass die Easybox eingerichtet wird aber nach einer ganzen Weile bricht er dann ab und es kommt die Meldung:

"Die Aktivierung mit Ihrer Easybox war leider nicht erfolgreich.
Bitte folgen Sie dem nächsten Schritt und versuchen Sie später noch einmal die Aktivierung durchzuführen".

Am Freitag 08.05. ein Störticket erstellt, dann erstmal keine Reaktion, gefühlte 100 Anrufe und von einem Berater zum anderen Berater geschickt, die immer das gleiche machen - Reset, Leermessung ....geht nicht.

 

Gestern dann die Krönung. Rückruf einer "stage 2 Technikerin" Natürlich um 9 Uhr, wenn niemand zuhause ist und was ich bei den vorherigen Terminen auch habe hinterlegen lassen. Telefontermin um 19.00 Uhr verabredet....natürlich kein Anruf. Wieder Anruf bei der Installation-Hotline...wieder Leermessung und bitte um dringenden Rückruf....nichts. Die Stage 2 Kollegen können nur per System erreicht werden, kein direkter Zugang durch den Service. Nochmals dringende Rückrufbitte...bis heute nichts

Und das steht jedes mal da und bevor ich es noch mal versuchen kann muss ich, denn Router einmal neu Starten das hilft aber trotzdem nicht bei der Aktivierung.

Beim Einrichten leuchtet die Internet Leuchte grün, die unter der Box pulsiert rot und die Telefon Leuchte blinkt rot, es is auch alles richtig angeschlossen, aber er baut einfach keine Verbindung auf.

Er wird auch keine Fehler-Diagnose angezeigt nur der o.g. Text.

Status heute: alle Verträge mit Vodafone per Mail gekündigt. So einen grottenschlechten Service habe ich noch nicht erlebt, es ist eine einzige Freschheit. Nie wieder Vodafone - und sowas nennt sich Marktführer.

Ein total frustrierter Marc635

Status heute 16.05.2020 Immer noch kein Internet, Vertrag per Mail gekündigt wegen Nichterfüllung

 

Mehr anzeigen