abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easybox 803A kein WLAN mehr
gthg13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit heute geht das WLAN meiner Easybox 803A nicht mehr. Über LAN funktioniert alles noch. Es wird mit sämtlichen Geräten das WLAN nicht mehr angezeigt. 

Die Easybox wurde schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mit Modem Installationscode neu initialisiert.

Leider immer ich kein WLAN. 

 

Wie kann ich weiter verfahren zwecks Austausch?

 

Danke! Silvio

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, 

 

Ich habe eine neue Easybox 904 xDSL geschenkt bekommen. Somit ist das Problem gelöst😏

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @gthg13,

 

schau ich mir gern einmal an.

 

Schick mir dazu doch einfach mal eine PN mit der Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

 

Ich habe eine neue Easybox 904 xDSL geschenkt bekommen. Somit ist das Problem gelöst😏

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @gthg13,

 

das klingt ja gut.

 

Dann mach ich hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!