abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox bricht Verbindung ab
Kaddy66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit nun drei Wochen bricht bei jedem Telefonat die Verbindung ohne Vorwarnung ab (TV und Internet laufen aber weiter)

TAE Dose wurde schon ausgetauscht, DSL Kabel auch, Telefon neu gekauft...Problem besteht immer noch.

Elektriker war da, hat sich die Leitungen angeguckt, alles fehlerfrei. Telekom Techniker kam, Leitung geprüpft alles fehlerfrei.

Laut Vodafone liegt das Problem nicht an Vodafone und ich werde damit jezt seit 3 Wochen abgespeißt. Telefonisch wurde eine Ticketnummer eröffnet, es sollte sich darauf hin einen Tag später jemand zurück melden, das ist bis heute nicht passiert. Ticket wurde geschlossen, angeblich Fehler behoben. Versucht zu telefoniern, der Fehler besteht immer noch.

Nachdem vergangenen Freitag dann der Techniker da war und mit jemandem von Vodafone telefonierte, war dieser Person auf einmal das Problem bekannt, er fragte direkt ob es sich um eine Easy Box 804 handelt. Seltsam, denn in denen 3 Wochen vorher, war jeder einzelne Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe vollkommen überrascht über das Problem und sagte das es definitv kein Vodafon Problem ist.

Nun gut, heute kam die neue Easy Box 804, ausgepackt und installiert und was ist? Anstatt das Telefonat nach 6-7 Minuten abbricht, ist es jetzt schon nach 5 Minuten weg....

Solagsam fühlen wir uns echt *schlecht beraten*, man wird erst nur hin und her und aufgeschoben, dann will niemand das Problem kennen, es wird nicht richtig nach einer Lösung gesucht und wir zahlen noch den vollen Preis der Rechnung für eine Leistung die wir gar nicht voll in Anspruch nehmen können.

Sehr schade, wir haben viel Zeit und Geld selbst investiert weil bis heute keine Lösung gefunden wurde und der Kundenservice von Vodafone stellt sich mehr oder weniger quer.

 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kaddy66,

 

wir sind ja weiterhin an dem Thema dran. Allerdings gibt's da leider keine Universallösung, sodass wir schauen müssen, wo die Ursache tatsächlich liegt.

 

Wir stehen ja per PN in Kontakt und ich hoffe, dass wir da kurzfristig eine funktionierende Lösung finden.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!