Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
EasyBox 904 xDSL funktioniert nicht mehr
JaimePineda
Daten-Fan

Hallo,

Meine EasyBox 904 xDSL funktioniert nicht mehr. Der Bildschirm blinkt und es erscheint kein Menü auf dem Bildschirm. Es sieht so aus, als würde sie versuchen zu booten, aber es schlägt systematisch fehl. Das Ethernet und WiFi funktionieren nicht. Ist die EasyBox defekt?

 

Ich habe schon versucht, sie auszustecken, aber das Problem bleibt bestehen und ich habe kein Internet. Irgendwelche Vorschläge?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hey JaimePineda,

das klingt ganz nach einem Hardwaredefekt.
Du kannst noch probieren den Router mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Wie das geht haben wir in dem kurzen Video hier beschrieben.

Wenn die sich dann noch immer nicht berappelt, meld Dich bei der Kundenbetreuung .
Die Kollegen schauen sich das an. Wenn es sich um ein Mietgerät handelt , wird das natürlich getauscht.

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen