abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox 904 xDSL funktioniert nicht mehr
JaimePineda
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Meine EasyBox 904 xDSL funktioniert nicht mehr. Der Bildschirm blinkt und es erscheint kein Menü auf dem Bildschirm. Es sieht so aus, als würde sie versuchen zu booten, aber es schlägt systematisch fehl. Das Ethernet und WiFi funktionieren nicht. Ist die EasyBox defekt?

 

Ich habe schon versucht, sie auszustecken, aber das Problem bleibt bestehen und ich habe kein Internet. Irgendwelche Vorschläge?

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey JaimePineda,

das klingt ganz nach einem Hardwaredefekt.
Du kannst noch probieren den Router mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Wie das geht haben wir in dem kurzen Video hier beschrieben.

Wenn die sich dann noch immer nicht berappelt, meld Dich bei der Kundenbetreuung .
Die Kollegen schauen sich das an. Wenn es sich um ein Mietgerät handelt , wird das natürlich getauscht.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!