Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
EasyBox 805 startet ständig neu
ReneLohmann
Daten-Fan

Hallo, meine EasyBox startet sich ständig neu. Leider wurde mir telefonisch (leider wie gewohnt) nicht geholfen, deswegen versuche ich es auf diesem Weg noch einmal. 
die easybox startet ca alle 30-60 min neu (manchmal öfter manchmal weniger oft) 

heute habe ich versucht die easybox zurückzusetzen, dies hat das Problem allerdings eher verschlimmert. 
da ich viel von zuhause arbeite ist dieser Zustand auch überhaupt nicht akzeptabel. Deswegen ist das hier jetzt auch der letzte Versuch für Besserung ansonsten werde ich meinen Vertrag wieder kündigen. 
über Hilfe würde ich mich sehr freuen. 

 

Edit: @ReneLohmann Beitrag nach Störungsmeldungen DSL verschoben. Gruss Methusalem1

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Boris
Moderator

Hey @ReneLohmann,

 

das ist echt unschön.

Bitte schick mir doch mal eine PN mit Deiner Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers.

Wir schauen uns das dann gern an.

 

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen