TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2018 11:58
am 02.09.2018 12:32
Prüfe bitte die Verkabelung und ersetze ggfs. LAN und/oder DSL Kabel.
am 02.09.2018 13:34
am 02.09.2018 13:38
Und schon wieder mischt du dich ungefragt ein. Was genau ist dein Problem?
am 02.09.2018 15:15
am 04.09.2018 13:55
Hallo zusammen,
@mason Incubus hat richtigweise auf die Überprüfung des DSL-Kabels hingewiesen.
Bei einem Wackelkontakt an der Telefondose oder der Steckdose am Router kann es durchaus zu Abbrüchen kommen, die auch im WLAN bemerkbar sind.
@Kelaris eine Checkliste, mit der sich weitere Fehlerquellen ausschließen lassen, findest Du hier: DSL Checkliste
Darüber hinaus gibt es hier ein paar nützliche Tipps zur Optimierung des WLAN
Gruß,
Jens
am 04.09.2018 19:15