TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2018 21:13
am 28.04.2018 08:32
Hallo wolfchild,
willkommen in der Vodafone Community!
Eine Checkliste mit der sich mögliche Fehlerquellen ausschließen lassen findest Du HIER.
Es kann vorkommen, dass manche Geräte Probleme mit der WLAN-Verbindung haben, wenn im Namen und/oder dem WLAN Passwort Sonderzeichen vorkommen.
Sollte es auch per LAN-Verbindung zu Verbindungsproblemen kommen, kannst Du mithilfe der Netz-Experten prüfen, ob der Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist und nach ein paar Klicks einen Rückruf zur Aufnahme eines Störungstickets veranlassen.
Gruß,
Jens