abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox 803 Abruch zu Wlan Steckdosen obwohl Wlan ok
Julia44
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen

Ich habe Wlan Steckdosen (Teckin und Amazon) und eine SONOS Box eingerichtet. Läuft alles!

Bis gestern Abend. Seit dem sind die Steckdosen offline, da kein Wlan angeblich vorhanden.

Hab es dann nochmal hinbekommen, nach dem ich alle neu registriert habe.

Heute morgen das gleiche Problem!

Wlan und Telefon ist aber ok!

wo kann da das Problem sein?

Lieben Dank

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julia44,
die Easybox an sich funktioniert? Ich kann gern mal einen Blick auf den Anschluss werfen, wenn Du mir die Kundennummer per PN schickst.

Wir können keinen Support für Geräte von Drittanwendern übernehmen.

Es kann natürlich sein, dass es im Stromnetz in Deiner Wohnung zu schwanken kommt.
Wenn möglich, würd ich testweise die Powerlanadapter mal in einem anderen Stromkreis (an einer anderen Sicherung) testen.

Ggf. kanns auch ein Hardwaredefekt sein. Ich würd parallel mal den Support der jeweiligen WLAN-Steckdosenlösung kontaktieren.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!