Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

DSL: Einschränkung der DSL Dienste im Bereich Frankenthal

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Paderborn

Behoben Kabel: Ausfall TV im Raum Ansbach

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Rülzheim

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Easy box 804 lässt sich nicht aktivieren
ibo55
Daten-Fan

hallo, 

wir hatten einen Ausfall des Internets zu Hause.

nach hin und Her - Leitungsdefekt - Techniker der Telekom - jetzt neue Easy box 804 erhalten.

Diese schaffe ich nicht zu aktivieren, "Stecken Sie den DSL Stecker ein".

Der Stecker ist drin (richtig drin -auch in der Buchse richtig eingesteckt) aber die Box erkennt dies nicht... ich komme von dieser Meldung nicht weg.

was mache ich falsch?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo ibo55,

tut mir leid, dass der Anschluss noch immer nicht läuft.

Wenn Du die Easybox entsprechend der Anleitung korrekt mit der TAE-Dose verkabelt hast, wird es noch einen weiteren Fehler auf der Leitung geben.

Die Box erkennt nur , dass sie kein korrektes DSL-Signal kriegt und interpretiert das dann als "Kabel nicht gesteckt".

Bitte melde Dich nochmal bei der Kundenbetreuung, die Kollegen schauen sich das nochmal genau an und reklamieren ggf. das Störungsticket bei der Telekom.

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen