TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.07.2019 16:25 - zuletzt bearbeitet am 06.07.2019 17:14 von WolfgangF
Hallo,
Wir haben seit dem 03.07.2019 einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und dazu die Easy Box 804 erhalten. Bis heute morgen lief alles reibungslos ab, bis der Router jetzt unten nurnoch rot pulsiert und die LED sind alle aus. Ein Neustart hatte zur Folge, dass die LED's wieder grün leuchten und es aussieht als sei alles in Ordnung, eine Verbindung mit Wlan oder LAN ist jedoch nicht möglich, da der Router nicht gefunden wird.
So oder so ist keine Internetverbindung möglich.
Vielen Dank für die Hilfe im voraus.
LG
Annika_94
Edit: Thread in passendes Board verschoben. Gruß WolfgangF
am 08.07.2019 10:46
Hallo Annika_94,
wenn die LED´s durchgängig leuchten, ist das schonmal ein gutes Zeichen.
Was bedeuted genau, dass der Router nicht gefunden wird?
Auch wenn es netzseitige Verbindungseinschränkungen gibt, müsste zumindest der Router im Netzwerk sichtbar sein - insbesondere per LAN-Kabel.
Bitte versuche es daher mit einem vollständigen Werksreset des Routers und der Neueinrichtung mit dem dazugehörigen MIC.
Fall das auch nicht funktioniert, sende mir gerne via PN Deine Kundendaten und ich sehe mal nach, ob mit Deinem Anschluss alles in Ordnung ist.
Beste Grüße
Kira