abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easy Box 802
contour1960
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr Geehrte Damen und Herren  Ich nutze diese box seid 1,5 jahren und war am anfang ganz zufrieden jetzt giebt es nur noch probleme ich kann das Telefon nur eingeschränkt benitzen von Internetzugang wollwn wir garnicht reden .Alle Anrufe in der Serviceabteilung ihrer firma verliefen bislang erfolglos oder mit der mitteilung der Vorgang ist in Auftrag gegeben und in Arbeit. Ich kann verstehen das es sehr viele anfragen dieser art giebt es wäre aber schön wenn auch mein problem mal mit an die Reihe käme . im Moment denke ich über einen wechsel zu einem anderen Anbieter nach .Es wäre ein feiner zug von ihnen wenn baldigst von Ihne höre wie sie das problem aus der welt schaffen .Ich habe es langsam satt das ich laufend den Resetknopf drücken muss um telefonieren zu können.Als ich das gerät kaufte wurde geprüft ob es an meinem Wohnort funktioniert und mir wurde gesagt das es so ist davon bin ich in der zwischenzeit nicht mehr überzeugt.ich wünsche ihnen einen guten tag und verbleibe XXX

 

Edit: Bitte keine Klarnamen posten

1 Antwort 1
Sweety_22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Uwe,

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Nutzt Du mit der A802 DSL oder UMTS? Oder ist es vielleicht doch de A803+Turbobox? Denn immerhin ist Dein Post bei LTE gelandet 😉

Gibt es evtl eine Störung? Mal die 1212 befragt?

Liebe Grüsse von
Sweety_22