abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ES REICHT WIRKLICH - ES IST VORBEI! VODAFONE HORROR
DivineTraveler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

1. Ende 2020 extrem starke Probleme (Rückkanal Störung) 

2. Einige Monate ruhe und man denkt langsam das alles gut ist...

 

Jetzt seit dem 06.10.2021

1. WARTEZEITEN AM TELEFON VON ÜBER 1 STUNDE UND DANN WIRD DIE VERBINDUNG EINFACH BEENDET

2. Ständiges vertrösten und es wird mir immer gesagt, dass sich innerhalb von 48 Stunden ein Techniker meldet. (NIE Passiert) rein gar nichts...

3. Das Ticket Portal wo ich meine Fälle ansehen kann, bringt überhaupt nichts (Beispiel: Wir arbeiten aktuell an Ihrem Problem... dann folgen Tagelang keine Aktualisierungen und keine Anrufe. Plötzlich bekommt man eine SMS das es erledigt ist und man freut sich... 1-2 Tage später wieder Probleme und es geht alles wieder von vorne los.


Ich bin total genervt das ich jetzt wirklich extra hier in dieses Forum gehen muss um meinen Frust raus zu lassen...

LEUTE ich kenn mittlerweile eure gesamte Belegschaft:

1.   namen entfernt @seelo2010 

11. SOLL ICH WEITER MACHEN????

Ich bin mittlerweile 1 Stunde und 10min in der Warteschleife... (um 0 Uhr) weiter gehts...
Jedes mal wenn ich einen Supporter dran habe höre ich die selben Dinge (Wir leiten es weiter, wir können/dürfen sie nicht an die Techniker Abteilung weiterleiten, das Problem wird innerhalb von 48 Stunden gelöst sein...)

 

Ich könnte jetzt auch anfangen zu Dokumentieren wie der Standard Frage/Antwort Katalog ausschaut und dann kann ich mit mir selber telefonieren.

 

seit dem 23.11.2021 habe ich jetzt schon einen kompletten Internetausfall und kann überhaupt nichts machen. Ich muss Home Office machen und arbeiten... Ich gehe über mein Handy Hotspot ins Internet.

 

Ich möchte, dass mich umgehend eine Person anruft, die mich endlich mal aufklären kann was ständig diese Probleme verursacht! Warum bekomme ich immer Tagelang keine Rückmeldung , warum wurde das Ticketsystem überhaupt programmiert, wenn die Tickets eh nicht aktualisiert werden?

UND WIESO WIRD MIT ZAHLENDEN KUNDEN SO UMGENGANGEN?

 

Ich möchte weiterhin, dass mir mindestens (September, Oktober und November) komplett erstattet werden. Der September für den schlechten Service...

 

PS: Ich bin einfach total enttäuscht, dass es so läuft... ich könnte jetzt noch meine 20000 Screenshots von irgendwelchen Speedtests anhängen, aber das bringt ja eh nichts...

 

 

 

 

 

 

14 Antworten 14

Hallo Wallace,

 

die geforderten Daten habe ich übermittelt.

 

VG

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DivineTraveler,

 

die Leitung sieht seit dem Technikereinsatz am 30.11 gut aus. Gibt´s aktuell noch Beeinträchtigungen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es gab direkt 1 Tag nach dem Techniker wieder Probleme. Das hat aber laut dem Support nichts mit den anderen Problemen zu tun gehabt. (Da hatte ich Kontakt mit der Frau Zaheer)

 

Das war dann ein weiteren Tag später behoben. Bis jetzt sieht alles wieder gut aus und wir haben jetzt seit über 5 Tagen stabiles Internet.

 

PS: Der Techniker hat einen Kasten an der Wand aufgemacht und eine dort war eine Schraube überhaupt nicht festgedreht. (Laut seiner Aussage sollten dadurch schon viele weitere Probleme behoben sein)

 

Ich melde mich umgehend, wenn etwas wieder nicht geht.

 

 

Gruß,

Steinhauer

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

super, dass es jetzt stabil läuft. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ja der Beitrag kann zu.

 

Gruß,

Steinhauer