Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
ES REICHT! Man wird nur V E R A R S C H T hier
Gehe zu Lösung
tm0
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vier Monate war mein Störungsticket offen. Vier Monate ist ABSOLUT NICHTS passiert. Mir wurde vor 2 Monaten eine Erstattung versprochen von einer Vodafone-Beraterin die hier war. Ich habe nichts von meinem Geld zurückbekommen. Mein Internet ist instabil seit mehr als 4 Monaten. Ich habe mein Gaming-Hobby komplett aufgegeben weil es sinnlos ist. Als kleine Krönung hat Vodafone mein Störungsticket nun geschlossen.

Wie kann ein Anbieter so absolut nutzlos sein.

Vodafone ist der Anbieter mit den meisten Beschwerden beim Verbraucherschutz. Vodafone hat mit Abstand die niedrigste Review-Score auf Trustpilot. Noch nie hatte ich so eine unglaublich schlechte Erfahrung mit einem Konzern, und die Probleme der letzten Monate sind nichtmal das einzige Beispiel. Gefühlt jede Person die ich kenne und auch schonmal was mit Vodafone zu tun hat schimpft über diesen  S A F T L A D E N.

 

Edit: Screenshot entfernt, da Ticketnummer sichtbar ist.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator

Hallo tm0,

 

bei allem Verständnis für die Verärgerung, wenn der Anschluss nicht funktioniert wie er soll. Das ist aber keine Entschuldigung für dein Auftreten hier. Daher schließe ich diesen Beitrag hier.

 

Wenn du eine Störungsmeldung aufgeben möchtest, lies dir diesen Beitrag zur Störungsmeldung durch, beantworte den entsprechenden Fragebogen und erstelle einen neuen Beitrag im betreffenden Störungsboard.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Zetu
Netzwerkforscher

Ich kann das verstehen , man fragt sich echt ob denn das alles egal ist . Ich habe auch schon viel mit Vodafon durch.

Die Bauen sich auf Dauer immer mehr ihren eigenen Strick. Bei mir baut Telekom immer mehr voll Glasfaser aus.

Mehr anzeigen
BasdiDE
Digitalisierer

Hi, hab genau das selbe Problem... siehe mein Thread.

An diesem Montag wurde einfach mein Störticket geschlossen und ich kann mit Sicherheit sagen, dass da gar nichts gemacht wurde. Habe immer noch Latenz und Time Out Probleme.

 

Denen ist das so latte was mit ihren Kunden ist. Leider ist man in Deutschland völlig hilflos.

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hallo tm0,

 

bei allem Verständnis für die Verärgerung, wenn der Anschluss nicht funktioniert wie er soll. Das ist aber keine Entschuldigung für dein Auftreten hier. Daher schließe ich diesen Beitrag hier.

 

Wenn du eine Störungsmeldung aufgeben möchtest, lies dir diesen Beitrag zur Störungsmeldung durch, beantworte den entsprechenden Fragebogen und erstelle einen neuen Beitrag im betreffenden Störungsboard.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen