abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
MorganeCG
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen !
Ich habe seit 2 Tage das Problem das bestimmte Webseiten sich nicht aufrufen lassen und dann die Fehlermeldung ERR_CONNECTION_TIMED_OUT anzeigen. 

 

Wenn ich über Handy auf diese Seite gehe, habe ich das gleiche Problem mit WLAN aber mit 4G nicht.

 

Ich benutze eine Vodafone Station und habe schon :
-meinen Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
-Ihn mehrmals neugestartet
-verschiedene DNS ausprobiert

-mit VPN ausprobiert une es funktionniert auch nicht

 

Hätte jemand eine Lösung für mich?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MorganeCG,

 

um welche Webseiten geht es? Schicke dazu bitte Pingplottermessungen, die Du per LAN durchgeführt hast und dazu noch die weiteren Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MorganeCG,

 

um welche Webseiten geht es? Schicke dazu bitte Pingplottermessungen, die Du per LAN durchgeführt hast und dazu noch die weiteren Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

danke für deine Antwort.
Hier ist die PlingPlotter screenshot von dem Tag.

Inzwischen hat es sich irgendwie erledigt. Habe die Box die ganze Nacht abgeschaltet und am nächsten Morgen wieder angesteckt und es hat funktionniert.

 

Die zwei webseiten waren : 

https://www.laposte.fr/

und https://ost43.fastmag.fr/

 

Ich habe den Pingplotter aber nur für ost43 durchführen lassen.

LG
Morgane

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MorganeCG,

 

super, dass sich der Fehler in Wohlgefallen aufgelöst hat :). Dann kommt hier nun ein Haken dran.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!