abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

ERR_CONNECTION_TIMED_OUT- Bei einigen Diensten
CyberSvenxD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe seit dem 18.06 Probleme bei einigen Webseiten und Apps die duch Timeout nicht mehr geöffnet werden können. Im Browser kommt die Meldung: ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

 

Habe schon ein Werksreset gemacht und Windows neuinstalliert.

Nur mit einem Vpn geht die Verbindung

 

5 Antworten 5
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @CyberSvenxD ,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast.

 

Um welche Art von Anschluss geht es denn hier? DSL oder Kabel?

Firewal oder sonstiges hast du schon gecheckt? Eventuell blockiert da etwas den Zugang?

 

VG Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Es ist ein Kabelanschluss. Komischerweise geht jetzt die App wieder, die Verbindung der Smartphonekamera am Pc über Wlan. Aber eine Webseite geht immer noch nicht, nur über Vpn. Habe jetzt zusätzlich die Firewall deaktiviert, Smartscan oder wie das heißt deaktiviert und den DNS Dienst "erneuert"

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CyberSvenxD,

 

ergänze bitte noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Sende auch eine Pingplottermessung zu der betreffenden Seite, nutze dazu eine direkte LAN-Verbindung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Problem ist mittlerweile behoben. Keine Ahnung was die Lösung war, jedenfalls geht es auf den anderen Tag wieder ganz normal.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CyberSvenxD,

 

schön, dass es wieder läuft :). Dann kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!