abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EPG zeigt nicht richtig die Sendungen an
AnjaLau
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

 

zuerst vorab, ich habe schon die Boxen tauschen lassen, ich habe schon alles gemeldet gehabt. 

Problem ist wieder da und immer noch nicht behoben.

Seit Wochen zeigt mir der TV Guide nicht die Sendungen an, die gerade laufen, sondern leider keine Programminformation.

Ich habe keine Zeit dafür, ständig aus dem Telefon geschmissenzu werden, weil man selber nicht bescheid weiß  und immer in der Warteschleife zu warten. 

 

Bitte dieses Problem beheben. 

 

Danke 

11 Antworten 11
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo AnjaLau,

 

gerne helfen wir Dir weiter,

 

Ich möchte es genauer prüfen.

Sende mir bitte diese Daten in einer privaten Nachricht:

 

*Kundennummer

*Name

*Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)

*Geburtsdatum

*aktuelle Handynummer (falls ein Störungs-Ticket nötig wird)

 

Melde Dich dann wieder kurz hier im Beitrag, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

Viele Grüße Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Jana,

 

hab geschickt, danke.

 

Viele Grüße 
Anja

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo AnjaLau,

 

vielen Dank für die Daten.

 

Kommt denn ausser dem fehlerhaften EPG auch noch eine Hinweismeldung / Fehlernummer?

Läuft Deine Gigabox im Energiesparmodus oder im Schnellstartmodus?

 

LG Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Jana, 

 

habe Dir nochmal eine PN geschickt. 

Danke. 

 

Viele Grüße

Anja

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Anja,

 

sind denn nur bestimmte Sender betroffen? Ich habe mal die Box neu gestartet, teste bitte, ob es mit dem EPG jetzt besser läuft.

 

Läuft Deine Gigabox im Energiesparmodus oder im Schnellstartmodus, hast Du da mal geschaut?

 

VG Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Jana, 

 

leider immer noch keine Informationen zu sehen.

Die Box ist im Schnellstartmodus, da der Energiesparmodus nervig ist.

772 und 771 sind es, aber sie sollen auf einem anderen Sendeplatz sein. Auf welchem denn? Hatte eine PN geschickt.

Danke.

 

Gruß Anja

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wie verhält es sich direkt nach einem Neustart der Box?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Unverändert...

Danke.

 

Gruß Anja 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Einen Reim darauf kann ich mir nicht so recht machen. Ein allgemeines Problem ist uns nicht bekannt. ich habe jetzt noch einmal einen Informationsabgleich zwischen Box und System gemacht. Teste es bitte noch einmal.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!