Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
EILT!!Seit gestern mittag kein Internet und Telefon😡
franzi9986
Digitalisierer

Seit gestern funktioniert mein Internet und Telefon nicht mehr. Kurzeitig funktionierte es wieder aber nach ca 10 min war alles wieder tot. 

Heute vormittag ging es für xa 1std nun ist wieder alles tot. 😡😡😡😡

Laut Netz- Assistenten liegt an meinem Anschluss  eine sogenannte Rückwegstörung vor , aut Störungshilfe liegt kein Problem vor. 🤔

 

Ich habe alle schritte ausgeführt die mir der netz Assistent vorgeschlagen hat. Nichts alles tot

 

Ich habe sogar den Router getauscht auch da bleibt alles tot. 

 

Bitte um schnelle Klärung 

Wohne in 13057 Berlin

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Poppin
Netz-Profi

Hi @franzi9986,


es geht mir seit 5 Tagen auch so, genau das geliche Verhalten des Internets, allerdings kann man sich den Anruf in der Hotline sparen die wollen immer Techniker schicken die nichts machen können, da es zumindest bei mir ein Regionales Problem ist, Vodafone es aber nicht hören will.


Wohne in 12049 komisch da es auch im Internet hunderte Meldungen gibt aber Vodafone alles von sich abwenden will

Hast du den Router schon mal auf Werksreset Zurückgestellt? Dann sind zwar alle einstellungen weg aber manchmal löst es das Problem.


LG

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hallo @franzi9986,

 

manchmal ist in solchen Situationen die Hotline der bessere Ansprechpartner, gerade weil die Bearbeitung bei uns hier länger dauern kann,- hattest Du das mal versucht?

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen