abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

EB804 WLAN immer schlechter > Tausch gegen FB
Toschi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen, 

 

ich besitze die EB804, die letztes Jahr bereits Probleme bereitete, was die WLAN Verbindung bei mir in der Wohung betrifft. Abbrüche, schlechte Verbindung etc.....Nachdem ein Service-Techniker 2 x die Leitung gemessen hat (ohne Ergebnis, da meine 50.000er Leitung in Ordnung war),  die EB804 gegen eine neue EB804 getauscht wurde, sämtliche Einstellungen vorgenommen wurde, zwischenzeitlich ein WLAN Verstärker genutzt wird, bleibt die Verbindung teilweise schlecht oder langsam. 

 

Nach Rückspräche hier im Fourm mit einem Moderator bestätigte man mir, dass die EB804 nicht das gelbe vom ei ist, und man mir bei weiteren Problemen eine kostenlose Fritzbox zur Verfügung stelle. 

 

Neben dem ganzen Aufwand, Ärger und Unzufriedenheit mit der Verbindung, den von Vodafone selber bestätigten Verbindungsabbrüchen haben ich immer noch keine Lösung. Nachdem ich gestern mal die Hotline anrief und das Problem schilderte und erwähnte, dass ich dieses Jahr meine 20 Jahre Kunde bei VF voll mache, wollte ich lediglich, dass  man mir entgegenkommt und die FB zur Verfügung stellt (welche genau weiss ich gar nicth, da ich dabei nicht auskenne). 

 

Dieser Herr von der Hotline machte mir das Angebot, eine FB für 2,99 im Monat zu mieten bzw eine teurere für 5,99 oder 6,99. Nun frag ich mich, wo da das Angebot ist????

 

Lg und schönen Abend zusammen 🙂

7 Antworten 7
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toschi,

 

schön, dass Du uns schon so lange die Treue hältst!!!

 

Unsere Mietangebote für die FRITZ!Boxen sind wirklich gut, sieh Dir gerne mal an, wieviel die Geräte auf dem Markt wert sind 😉  

 

Hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum unterstützen wir Moderatoren nur bei Bedarf... Wenn Du das/die Angebote nicht annehmen möchtest, was können wir dann hier für Dich tun

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Toschi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo Kira,

danke für den Hinweis :-).

Ich hatte mal mit Moderator Norman geschrieben. Dieser schrieb mir, dass er dafür Sorge tragen würde, meine EB kostenlos gegen eine FB auszutauschen. Dies war mein Anliegen.

Da ich Norman aber nicht erreiche, hab ich einen anderen Moderator angeschrieben. Da man aber nicht einfach einen Moderator anschreiben darf ( was ich nicht wusste), wurde mir gesagt, dass ich meine Frage öffentlich posten soll. Dies habe ich nun getan.

Ich gehe mal davon aus, dass wenn jemand etwas zusagt, dies auch berücksichtigt wird.

Lg
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toschi,

 

das ursprüngliche Anliegen ist ja schon einige Monate her.

 

Angebote sind in der Regel nur eine begrenzte Zeit gültig.

 

Wenn Du Dich erst nach einem halben Jahr dazu entschlossen hast, wird es wohl nicht mehr gültig sein.

 

Ob Du das Angebot, Dir eine FritzBox zu den genannten Konditionen zu mieten annimmst, bleibt natürlich Dir überlassen.

 

Alternativ kannst Du Dir natürlich auch einen anderen Router über andere Wege besorgen.

 

Oder, sofern es hier nur um die WLAN-Leistung geht, Du siehst Dir die hier genannten Schritte zur Optimierung des WLAN an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Toschi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo,

es handelte sich hier nicht um ein „Angebot“, sondern um eine Fehlfunktion der EB 804. Zugegebenenermassen durch einen Mitarbeiterkollegen von Ihnen selber vorgeschlagen und bestätigt. Leider durfte ich ja keinen Moderator selber anschreiben, da die Bestimmungen verbieten. Somit muss ich den Sachverhalt eben so wiedergeben, mit der Folge, dass viele die Hintergründe nicht kennen. Schade.
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Toschi,

 

ja das hatte ich Dir damals im September 17 angeboten. Allerdings zerschlug sich das, weil es durch einen Tausch der Easybox wieder funktionierte, Du es bestätigt hattest und ich danach bis heute nichts mehr gehört habe.

 

Inzwischen kann ich keine kostenfreie FB mehr versenden. Deshalb nennt Jens das auch "Angebot". Es gilt nur für den Zeitraum, in dem es eben angeboten wurde.

 

Ich kann den Tausch der Easybox für Dich beauftragen. Schick mir dazu gern ne PN.

 

Tut mir leid, dass ich keine andere Info für Dich habe.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Toschi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Alles gut. Ich habe diese Woche alles gekündigt. Festanschhluss und Mobilvertrag.

Mit freundlichen Grüßen
Toschi
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toschi,

 

das ist schade.

 

Ich schließe hier dann ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!