abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-mail
Biggi9
Youngster
Youngster

Ich komme nicht an meine E-mails.. Liegt da immer noch eine Störung vor? Wenn ich den Button anklicke, passiertr gar nichts.

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Biggi9 ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

 

Tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit Deinem Postfach hast.

 

Störungen sind uns aktuell keine bekannt. Bist Du denn Freemailer oder ist mit Deinem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft?

 

Nutzt Du es direkt über die Website oder über ein externes Mailprogramm? Versuche bitte mal, Dich über Webmail anzumelden und dort die E-Mails abzurufen. https://mail.vodafone.de/appsuite/  

 

Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.

 

Viele Grüße

Michi

 

 

 

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund