abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mails unter Accor nicht lesbar
Petra-Blume
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist es nach Wochen immer noch äußerst aufwendig, meine E-Mails über Arcor-Login zu lesen. Manchmal versuche ich es bis zu zehn Mal hintereinander. Heute vormittag hatte ich Glück. Aber das kann es ja wohl nicht sein!  Ich bitte Sie dringlichst, diese massive Störung zu beheben. Für mich ist es äußerst wichtig, dass ich auch von unterwegs meine Korrespondenz über diesen E-Mail-Verkehr führen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Petra 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Petra,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Dass Du Probleme beim Zugriff auf Deine Arcor-Mails hast, tut mir leid. Wie greifst Du denn normalerweise auf Dein Mail-Postfach zu? Nutzt Du einen Mail-Client? Wenn ja, welchen?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!