abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Account einrichten
Flaubert55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit fast 14 Tagen richte ich mir ein E-Mail Account ein, nebenbei immer mit derselben E-Mail Adresse und Passwort. Speicher ich dann die Daten, komme ich wieder auf die Seite - E-Mail Konto einrichten. 

Bald kann ich  diesbezüglich meinen 20. Anruf feiern. 

Auch die vom Service Personal angedrohte Information, es werde sich ein Mechaniker mit mir in Verbindung setzen,

ist nicht geschehen. Ich warte ... und warte ... und warte.

Ich hoffe nur, die Störung wird noch vor 2020 b ehoben, denn ich würde zu Neujahr sehr gerne E - Mails an meine Freunde senden.

Mit den besten Grüßen, FLAUBER 55.

9 Antworten 9
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flaubert55,

 

freut mich, dass Du Dein Mail-Postfach bei uns nutzen möchtest. Wie gehst Du denn vor, um die Mail-Adresse einzurichten? Hast Du mal versucht, Dich mit den Daten, die Du festgelegt hast, unter mail.vodafone.de einzuloggen? Hast Du schon einen anderen Browser verwendet und auch mal Cache und Cookies gelöscht?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke DanyG,

jetzt hat sogar ein Techniker das Handtuch geworfen. Ich werde mir sehr wahrscheinlich einen anderen Anbieter suchen. Ich bin von Vodafone sehr enttäuscht. Ich verstehe einfach nicht, warum bei dieser Firma niemand in der Lage ist, mir zu helfen, wieder auf mein E-Mail Account zugreifen zu können.

Die Störung oder was immer es auch ist, was mich daran hindert, meine E-Mails zu lesen wäre nicht so bedeutsam, würde mein Account keine Rechnungen enthalten. 

Ich wünsche der Community noch ein angenehmes bevorstehendes Wochenende.

Mit den aller besten Wünschen, Flaubert55

 

 

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Flaubert55,

 

die Info, dass Du einen bestehenden Account hast, und Dich dort nicht mehr einloggen kannst, hast Du uns hier leider vorenthalten.

 

Was für eine Mail-Adresse (arcor.de, vodafonemail.de) nutzt Du denn und wie bist Du bis jetzt vorgegangen?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo DanyG,

ups da habe ich versehentlich auf absenden geklickt, ohne dass ich den Text beenden konnte. 

Also nochmal; ich habe mich stets mit@arcor.de eingewählt. Als dann der Zugriff damit verweigert wurde, habe ich es einmal mit @vodafonemail.de  probiert, aber auch da kein Glück gehabt. 

So habe ich mich daraufhin X-Mal mit neuer E-Mail Adresse - xxx@Arcor.de - versucht einzuwählen. Als ich dann die Daten speichern wollte, bin ich immer wieder auf derselben Seite (bitte speichern) gelandet.

Und immer wieder das gleiche Symbol oben rechts (ein Brief und folfender Text: "E-Mail Konto einrichten). 

Mit besten Grüßen, Frank (Flaubert55)

 

 

Edit Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Danke und LG, DanyG

 

 

 

 

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Flaubert55,

 

also hattest Du versucht, eine neue Mail-Adresse mit der @Arcor.de-Endung anzulegen? Das geht schon seit einiger Zeit gar nicht mehr. Aktuell können neue Mail-Adressen nur mit der @vodafonemail.de-Endung generiert werden.

 

Bist Du dazu über MeinVodafone gegangen? Also hast Du dort schon ein Benutzerkonto?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi DanyG,

Ja, ich hatte schon ein Benutzerkont und ich bin auch über mein Vodafone gegangen. Man sagte mir aber, dass

ich immer noch @Arcor verwenden müsste. Jetzt blicke ich aber gar nicht mehr durch. Hab als 64 Jähriger sowieso einige Schwierigkeiten mit dem PC. Stehe auf dem Standpunkt. "Leanring by doing."

Nebenbei habe ich es aber auch öfter mal nicht über Mein Vodafone probiert. Da nimmt er nicht mal den Benutzername und das Passwort an. Und über Arcor login geht überhaupt nichts mehr.

Da soll sich noch einer auskennen. Selbst die neueste Version des Opera Browsers nützt nichts.

Mir besten Grüßen, Flaubert55

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flaubert55,

für @Arcor.de Adressen gibts einen Bestandschutz.

Wenn Du diese Emailadresse vor X-Jahren bereits angelegt & genutzt hast, sollte das auch weiter funktionieren.

Wenn Du noch keine Emailadresse hast, kann als neue Mailadresse nur etwas mit der Endung @vodafonemail.de angelegt werden.

Hast Du noch einen bestehenden DSL-Vertrag? Das ist Voraussetzung dafür, dass ich mir das Kunden/Mailkonto mal anschauen kann.

VG,
Andre ^and

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

ich habe nur einen alten Arcor Vertrag. Von Vodafone habe ich gar keinen erhalten. Ist es eigentlich möglich, ganz zu Vodafone zu wechseln? Ich meine so richtig mit neuem Vertrag und neuem Zugangscode und neuer E-Mail Adresse? 

Jetzt habe ich wieder eine neue Information per Telefon erhalten. Stimmt es, dass die Möglichkeit besteht,  dass ein Mitarfbeiter in einem Vodafone Shop von seinem PC aus  die lästige Störung beheben kann? Das kann doch nur ein Witz sein, oder?  Ich muss doch irgendwie an meine Mail kommen.  Könnt ihr meine Mails, die sich da angehäugft haben an meine web Mail senden? Die Rechnungen bzw Mahnungen werde ich Vodaf. zukommen lassen..

Mit besten Grüßen,

Flaubert55

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flaubert55,

alle Arcor Verträge sind zu Vodafone übergangen.
Wenn Du noch einen Arcor DSL-Vertrag hast, bist Du Vodafonekunde.

Schick mir dann gern eine PN mit der zugehörigen Kundennummer, Kennwort & der betroffenen Emailadresse.
Perfekt wär auch eine aktuelle Handynummer.


Dann schau ich mal , dass ich hier ein technisches Ticket korrekt adressier.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!