abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dyndns funktioniert nicht
Max-85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nachdem das Problem mit meinem Anschluss und der Fritzbox gelöst wurde (vielen Dank dafür!!) habe ich bereits das nächste Problem. Ich möchte dyndns nutzen; habe alles korrekt eingerichtet und auf der Seite von dyndnss.net sehe ich, dass die Updates über die Fritzbox rein kommen. Allerdings wird meine IP nicht aktualisiert.

Auf der Fritzbox sehe ich folgende Meldungen:
"Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf."
UND

"DynDNS-Fehler: Der angegebene Domainname kann trotz erfolgreicher Aktualisierung nicht aufgelöst werden."

Was kann ich tun?
 
LG
Max
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du es denn mal komplett neu eingerichtet, auch wenn Du es "korrekt" gemacht hast?🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du es denn mal komplett neu eingerichtet, auch wenn Du es "korrekt" gemacht hast?🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich hatte es diverse mal komplett neu aufgesetzt - ohne Erfolg.

Nun habe ich  einen anderen Anbieter gewählt und TADAA, es hat beim ersten mal funktioniert. 🙂

Problem gelöst - DANKE!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Max-85,

 

alles klar, schön dass Du einen Weg gefunden hast, wie es geht 😉 Ich mach dann an den Beitrag einen Haken ran, wenn wieder was ist melde Dich. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!