abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Durchschnitt mit 270 Mbit/s Downstream trotz Tarif 500 Mbit/s
gula_de
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das Problem mit dem 500 Mbit/s Kabelanschluß. Im Anhang habe ich mal mein Protokol vom Dezember 2018 angehängt. Das sollte alles aussagen. Bitte um Auskunft ob 500 Mbit/s überhaupt möglich ist. Ich habe das jetzt ein Jahr und es ist immer noch nicht besser geworden obwohl meine Störungsdiket als erledigt gekennzeichnet wurde.

 

Besten Dank 
gula_de

10 Antworten 10
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gula_de,

 

ich verstehe, dass man die maximale Leistung gern immer haben möchte. Dies ist aber auch schon in den AGB festgehalten.

Du bekommst also zusammen gerechnet ~85% über 200Mbit/s und damit deutlich überwiegend die gebuchte Leistung.

Schaut man sich Deine Tests im Bereich 100-200Mbit/s noch an, sind viel dabei auch im Bereich der 200Mbit/s.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!