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am 24.11.2019 09:52
am 25.01.2020 18:47
Hallo prophex,
es tut mir Leid, dass Dir der Technikereinsatz berechnet wurde. Ich werde das sofort als Gutschrift auf Deinem Kundenkonto hinterlegen.
Ich verstehe, dass Du wütend darüber bist, aber eine sachliche Nachfrage hätte auch zu gewünschtem Ergebnis geführt.
Das aktuelle Ticket ist noch offen und in Bearbeitung.
Viele Grüße, Manu
29.01.2020 16:34 - bearbeitet 29.01.2020 16:50
Hi,
Ja gebe ich ihnen recht, aber nach gefühlten 20 Telefonaten wo niemand eine Auskunft geben kann hat man einfach die Nase voll. Trotzdem entschuldige ich mich für meine Ausdrucksweise.
Jedoch doch muss ich sagen, das ich einfach nur Enttäuscht bin von Vodafone.
Seit mehr als 3 Monaten konnte mein Problem nicht gelöst werden.
Also würde ich gern Gebrauch machen von dem Sonderkündigungsrecht.
https://www.aboalarm.de/blog/internet-und-telefon/sonderkuendigungsrecht-dsl/
Da die Punkte im oben Genannten Link ja zu Treffen sollte dies kein Problem sein.
https://www.speedtest.net/result/8990517130.png <---- 50mbit soll ich haben und was kommt an 2.4mbit.
https://www.speedtest.net/result/8990517130.png genau so dieser Test.
Ich glaube 3 Monate sind mehr als Genug Zeit um ein Problem zu Lösen. Da ich aber immer noch PacketVeluste habe von über 10% und einfach nichts passiert. Ich sage nichts gegen die Mods. hier im Forum ihr wart Klasse, jedoch würdet ihr denk genau so reagieren. Geschweige denn Geld für sowas Bezahlen.
am 30.01.2020 11:34
Hallo prophex,
natürlich verstehe ich Dich auch.
Im Moment ist Dein Ticket noch beim Fachbereich in Bearbeitung, da wird geprüft, woher der PL kommt. Vielleicht kannst Du Dich noch etwas gedulden.
Falls nicht, kannst Du Dich zum Thema Sonderkündigung gern schriftlich an die Kollegen vom Beschwerdemanagement wenden.
Viele Grüße, Manu
06.02.2020 10:46 - bearbeitet 06.02.2020 10:52
Hi,
und wie lange soll ich noch Warten ?
Ich weiß sie können nix dafür, aber es geht einfach nichts ! packet verlust über 20%.
Und ich muss Trotzdem jeden Monat den vollen Preis für etwas bezahlen was nicht geht. !
So sieht es die ganze zeit aus. Dauert es so lange für diesen Fehler zu finden ? Es ist doch ein Rückwegstörer bekannt und man findet ihn nur wenn er aktiv ist so wie ich es verstanden hab. Es ist doch mittlerweile permanent wieso findet man ihn denn nicht? Mehr als 3 Monate für so einen Fehler ?
am 06.02.2020 11:53
Hallo prophex,
es tut mir leid, dass es so lange dauert. Ich kann Dir gern einen halben Monatsbeitrag gutschreiben, wenn das für Dich in Ordnung ist.
Viele Grüße, Manu
20.02.2020 21:51 - bearbeitet 20.02.2020 21:52
Hi,
erstmal Danke dafür.
Hab jetzt extra mal ein bisschen gewartet mit der Hoffnung das Offene Ticket ändert sich...
Jedoch sind die Probleme immer noch vorhanden. Packet Loss High Ping.
Weiß man denn schon was ? Da ich das Internet wirklich sehr dringend für das Streamen brauch und so auch ja Zuschauer etc. verliere. So leid es mir tut, aber lange will ich nicht mehr warten. Muss doch eine Lösung dafür geben.
am 22.02.2020 11:03
Hallo prophex,
leider noch keine Neuigkeiten. Die Kollegen sind noch immer auf der Fehlersuche. Die Gutschrift wurde hinterlegt.
Gruß Fred
am 17.03.2020 22:38
Hi,
gibt es denn jetzt mittlerweile was neues ?
Ich hab einen packet loss von mittlerweile 40% durchgehend egal zu welcher Uhrzeit !
Kann doch nicht sein das man über 4 Monate keinen Fehler findet. Mittlerweile hab ich das Gefühl Vodafone ist es egal was mit ihren Kunden passiert!
19.03.2020 12:19 - bearbeitet 19.03.2020 14:32
Hallo prophex,
leider ist hier noch immer nichts passiert. Ich habe beim Bereich nochmal angefragt. Ich melde mich hier wenn ich ein Antwort erhalte.
Sind die PL ausschließlich auf Twitch oder auch auf anderen Plattformen? Oder generell zu allen Diensten?
Gruß Fred
am 20.04.2020 18:02
Hi,
also ich hab jetzt extra länger gewartet mit der Antwort und gehofft es ändert sich was..
Leider mus sich aber festellen das hier einfach nichts passiert.
Der PL ist durchgehend egal auf welchen Dienst bezogen.
Da ich schon mehr als 5 Monate dieses Probleme habe und ich einfach keine Lust mehr habe zu Hoffen es passiert irgendwas [Nicht auf die Moderatoren hier im Forum bezogen ihr seid Super] wüprde ich gerne Von diesem Vertrag zurück treten mit dem Sonderkündigungsrecht. Was muss ich dafür tun ?
LG