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am 24.11.2019 09:52
28.11.2019 11:16 - bearbeitet 28.11.2019 11:18
Hab ihnen eine Nachricht gesendet.
Wegen Termin vereinbarung meldet sich der Techniker ?
am 28.11.2019 12:25
Hallo prophex,
der Auftrag ging soeben an unsere Techniker raus.
Du bekommst durch diese nochmal einen Anruf, in welchem der Termin mit dir geklärt wird.
Zum vereinbarten Termin muss der Techniker auf jeden Fall in die Wohnung und an den Hausverstärker / Übergabepunkt. Stelle bitte sicher das der Techniker dort Zugang bekommt.
Viele Grüße Martin
am 28.11.2019 12:27
Alles klar. Super
am 29.11.2019 10:32
Ich weiss sie können nichts dafü aber als vor 3 Wochen ein Techniker kommen musste wurde der Termin innerhalb von 10 Minuten gemacht. Hab bis jetzt kein Anruf bekommen. Also wird es dieses Wochenende wieder nichts.
am 29.11.2019 11:54
Hallo prophex,
auf die Terminvereinbarung haben wir leider keinen Einfluss.
Ich kann Dich nur um Geduld bitten bis der Anruf kommt.
Viele Grüße Martin
am 02.12.2019 15:51
Hi,
Techniker war vor 1 std da und hat denn Router getauscht. Lief alles super für 1 std.
Kaum ist er weg hab ích wieder die gleichen Probleme mit dem Packetverlust.
So kann es auf jedenfall nicht bleiben ! Langsam hab ich echt keine Lust mehr für etwas zu Bezahlen was nicht richtig Funktioniert.
am 02.12.2019 17:23
können sie bitte einen neuen Termin mit einem Techniker vereinbaren ?
Es ist jetzt schlimmer wie vorher.
am 03.12.2019 16:19
Also auch ein Tag später immer noch Packetloss wie gehabt !!!
Kann ich diesmal einen Techniker bekommen der mal hier alles Durchmist !?
Selbst wenn ich Direkt an denn Router gehe per Lan mit Laptop immer noch Packetloss !
Hab solangsam keine Lust mehr.. Es kann ja mal zu Problem kommen dies hier ist aber ein Witz hoch 10 !
am 03.12.2019 20:04
Hi prophex,
schade das der Techniker die Störung nicht dauerhaft beheben konnte.
Ich stelle nochmal einen neuen Auftrag ein, damit sich das der Techniker vor Ort nochmal anschaut.
Du bekommst wieder einen Rückruf zur Terminvereinbarung.
Viele Grüße Martin
am 05.12.2019 21:39
Abend,
Also ein Techniker war da, jedoch war es ein totaler reinfall und an dreistigkeit kaum zu Topen.
Ich habe ihm alles ausführlich geschildert was das Problem sei, er machte kurz eine Messung sagte gleich hinauf das ist keine Störung das wird sie 99,99 Euro kosten. Nach langer Diskussion und weiteren bemühen ihm zu Erklären das ich wenn ich von der Vodafone Box ein Lan kabel an meinen Laptop anschließe auch dort Packet Loss habe wurde mir keine Antwort geben und gekont ignoriert ! Er wollte einfach nicht drauf eingehen und sagte es wäre mein Problem.
Neue Dose und Kabel hat der erste Techniker gewechselt beim der Tarif umstellung.
Das lief 1 Woche Super danach traten die Fehler auf.
Der 2 Techniker wechselte den Router und verschwand.
Das Problem war für 1 std. behoben und wieder da.
Der 3 Techniker prüfte aber wollte nicht auf denn eigentlichen Fehler eingehen.
Ich hab nach wie vor Packet Loss was mir wirklich mitlerweile auf den Keks geht. !
Wie gehen wir nun weiter vor ? Kann es an einem Rückwegstörer liegen ?
Ich hab in einen anderem Beitrage irgendwie Gelesen das bei dem die Leitung zurückgesetzt wurde, und der Fehler war behoben !?
Hoffe wir finden eine Lösung weil so macht es definitiv keinen Spaß