Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Durchgehend connection loss, high pings, angeblich Rückwegstörer
andreas30451
Smart-Analyzer

Hallo,

Èntstörung seit >1 Monat, wann wirds denn wohl mal fertig sein ?

 

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
Nds, 30451
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
Red internet phone 200


Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
Compal CH7466CE/brigdemode +  eigener router openwrt

Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss)

Connection loss, high pings ab Gateway und dann natürlich auch Bandbereite zu gering.

 

Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
LAN
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
seit 04/22, dauernd.

Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?

Gar keine. Rückwegstörer.

 

ich hab die obigen Probleme die ich gerne gelöst hätte. Und zwar ohne zum T zu wechseln. Jetzt wird mir seit einem Monat erzählt in meinem Gebiet gäbs einen Rückwegstörer. Im Ticket steht ab heute abend 20:00 wär das Problem gelöst. Klar. Das war dann schon das 3te mal das nix gelöst wurde und im tel. Support wird rumgepampt, ich würde ja nicht warten wollen. Nee, will ich auch nicht mehr. So wie im Anhang siehts den ganzen Tag aus. Video, Games, Internet, dauernd Kurzausfälle.

 

Krieg ich mal ein neues Gerät ? Oder irgendwas, was ansatzweise als versuchte Lösung durchgeht ? Sonst muss ich leider kündigen.

 

Gruß

Andreas

 

 

 

5 Antworten 5
Tobias
Moderator

Hallo @andreas30451,

willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
andreas30451
Smart-Analyzer

geschickt, kannst aber abwarten details in pm

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo andreas30451,

 

kannst Du bitte noch einmal eine PN mit Deinen Daten schicken, die letzte ist anscheinend nicht angekommen.

 

Gib hier kurz Bescheid, wenn sie raus ist.

 

dann schauen wir mal, was es Neues zum Rückwegstörer gibt.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
andreas30451
Smart-Analyzer

Techniker hat geschraubt und was von Massenproblem gesprochen. Sieht gut aus bis jetzt. 2 Tage stabile Verbindungen, Pings ok.

Rückwegstörer, lol

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Das hört sich ja erst einmal gut an. Wenn wir doch noch mal genauer prüfen sollen, dann sende bitte Deine Daten noch per PN.

 

VG Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen