abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Durchgehend Störungen, Kündigung außerordentlich, wie?
LarsMeinert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Abend,

 

ich bin seit dem 01.04.2019 Kunde bei Ihnen und habe die 1GBit Leitung für die PLZ 21553.

 

Leider kommt es seitdem ich Kunde bei Ihnen bin zu extremsten Geschwindigkeitsabbrüchen (die vertraglich vereinbarte Leistung wurde nie eingehalten), den ganzen Tag über. Dazu ist der Ping meist über 1 Sekunde.

 

Ich habe mehrfach den Kundendienst angerufen und gefordert, die Störung zu beheben. Diese wurde anscheinend jedes Mal behoben, die Probleme bestehen jedoch weiterhin.

 

Ich würde außerordentlich kündigen wollen. Muss diese Information Vodafone über den Postweg erreichen? Reicht eine Fristsetzung von 2 Wochen?

 

  • Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Kabelrouter
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit, Ping
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox/Edge
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung 01.04.2019-jetzt

Bin für jede Hilfe dankbar um hier wegzukommen..

 

Danke für die Antwort.

 

Lars Meinert

5 Antworten 5
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo

 

verwende https://breitbandmessung.de/ mach einen langzeit test ,und danach wenn du es abgeschloßen hast,kannst du deine ausergewöhnlche kündigung stellen....

 

mfg

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LarsMeinert,

 

schick mir bitte mal Deine Kundendaten (Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Schreib dann nochmal hier, dann kann ich mir die letzten Störungen anschauen und prüfen, was wir für Dich tun können.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Schauen Sie bitte in Ihr Postfach.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LarsMeinert,

 

leider ist keine PN angekommen 😞 Versuche es bitte erneut.

 

Gruß und frohe Ostern Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Kannst auch gerne Mal deine Signalpegel posten, ich denke an denen scheitert es auch, wenn man deiner Beschreibung folgt.