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Lösung
14.04.2019 18:31 - bearbeitet 14.04.2019 18:39
Schönen guten Abend,
ich bin seit dem 01.04.2019 Kunde bei Ihnen und habe die 1GBit Leitung für die PLZ 21553.
Leider kommt es seitdem ich Kunde bei Ihnen bin zu extremsten Geschwindigkeitsabbrüchen (die vertraglich vereinbarte Leistung wurde nie eingehalten), den ganzen Tag über. Dazu ist der Ping meist über 1 Sekunde.
Ich habe mehrfach den Kundendienst angerufen und gefordert, die Störung zu beheben. Diese wurde anscheinend jedes Mal behoben, die Probleme bestehen jedoch weiterhin.
Ich würde außerordentlich kündigen wollen. Muss diese Information Vodafone über den Postweg erreichen? Reicht eine Fristsetzung von 2 Wochen?
Bin für jede Hilfe dankbar um hier wegzukommen..
Danke für die Antwort.
Lars Meinert
am 14.04.2019 19:12
hallo
verwende https://breitbandmessung.de/ mach einen langzeit test ,und danach wenn du es abgeschloßen hast,kannst du deine ausergewöhnlche kündigung stellen....
mfg
am 16.04.2019 15:21
Hallo LarsMeinert,
schick mir bitte mal Deine Kundendaten (Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Schreib dann nochmal hier, dann kann ich mir die letzten Störungen anschauen und prüfen, was wir für Dich tun können.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.04.2019 12:08
Schauen Sie bitte in Ihr Postfach.
am 22.04.2019 17:26
Hallo LarsMeinert,
leider ist keine PN angekommen 😞 Versuche es bitte erneut.
Gruß und frohe Ostern Fred
am 22.04.2019 17:52