abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Duderstadt Störung wird nicht behoben
jrittmeier
Netz-Profi
Netz-Profi

Seit Dienstag ist bei meinrm Vertrag statt 50mbit nur 0,3 Mbit Download.

Aks Auskunft kommt nur, dass eine Großraumstörung vorliegt.

Ticket 

Statusmeldung zur Störung : TA0xxxxxxxxx

Sehr geehrter Vodafone-Kunde,

die Störung bearbeiten wir unter der Nummer TA0xxxxxxxxx. Wir melden uns dazu in Kürze wieder bei Ihnen.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone Team

Nichts passiert, traurig. Euer Service war sonst okay, aber dies geht gar nicht.

Liebe Grüße

 

Edit: @jrittmeier  Ticketnummern entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

lieber reich und gesund als krank und arm
6 Antworten 6
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jrittmeier,

tut mir leid, dass Dein Anschluss lahmt.

Das Ticket ist in Arbeit. Es gab Dienstag einen kurzen Ausfall.
Seitdem ist die Anbindung stark ausgelastet.

Hier findet wohl noch kein korrekter Lastausgleich statt.
Ggf. hilfts bereits den Router 3-4 mal hintereinander neuzustarten.

Ansonsten kann ich Dich nur um etwas Geduld bitten.
Da kann ich nichts beschleunigen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lieber Andre,

nicht nur am Dienstag:

Datum  Ticketnummer  Download-Geschwindigkeit       Upload-Geschwindigkeit             Latenz 

2019-12-10 16:22:36       XXX 0,4 Mbps             9,0 Mbps             120 ms 

2019-12-10 16:15:42       XXX 0,7 Mbps             10,4 Mbps          123 ms 

2019-12-10 15:57:02       XXX 0,4 Mbps             9,1 Mbps             114 ms 

2019-12-13 17:18:33       XXX 0,6 Mbps             5,5 Mbps             120 ms

2019-12-13 17:51:32       XXX 0,6 Mbps             5,5 Mbps             120 ms

2019-12-16 14:00:01       XXX 13,6 Mbps          7,4 Mbps             73 ms

Leider auch Heute noch unverändert.

Lg

Jürgen

 

Edit: @jrittmeier Bitte keine Ticket-Nr öffentlich posten. VG, Sebastian

lieber reich und gesund als krank und arm

Ich habe den Router mehrfach gestartet.

Leider ist der Fehler immer noch da.

Die Störung besteht seit Dienstag dem 10.12.19.

Wann wird endlich das Problem gelöst?

 

Rittmeier

lieber reich und gesund als krank und arm
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jrittmeier,

wenn Du die SMS bekommst, dass die Einschränkung behoben ist.
Uns liegen hier auch keine weiteren Infos vor.

2 von 3 Anbindungen sind etwas überbucht, eine hat noch viel Luft.
Aktiv steuern auf welchem Einwahlserver Du landest können wir nicht.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

eine solche SMS habe ich nicht bekommen.

Und das tagsüber der Speed so schlecht ist, dass ist neu.

Sorry, aber einen Dsl Anschluss mit 50 Mbit der nur sporadisch die Geschwindigkeit erreicht brauche ich nicht.

Und eine Störung vom 10.12.19 sollte schon behoben sein.

Schade, dass sich Vodafone hier deutlich verschlechtert hat.

Lg

Jürgen

lieber reich und gesund als krank und arm

Die Störungen sind immer noch vorhanden. Die Erledigungs SMS kommt nicht. Leider muss man den Eindruck bekommen, dass Vodafone keine Kunden mehr benötigt.

Schade.

Bei Nutzung des Whatsapp Kontaktes zur Meldung passiert nichts.

Auf eine Mail an Vodafone kommt der Tipp den Whatsapp Kontakt zu nutzen.

Ich frage mich langsam wirklich, was das soll.

Verwirrte Grüße

lieber reich und gesund als krank und arm