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Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2019 10:49 - zuletzt bearbeitet am 14.12.2019 11:09 von Gelöschter User
Seit Dienstag ist bei meinrm Vertrag statt 50mbit nur 0,3 Mbit Download.
Aks Auskunft kommt nur, dass eine Großraumstörung vorliegt.
Ticket
Statusmeldung zur Störung : TA0xxxxxxxxx
Sehr geehrter Vodafone-Kunde,
die Störung bearbeiten wir unter der Nummer TA0xxxxxxxxx. Wir melden uns dazu in Kürze wieder bei Ihnen.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone Team
Nichts passiert, traurig. Euer Service war sonst okay, aber dies geht gar nicht.
Liebe Grüße
Edit: @jrittmeier Ticketnummern entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
am 15.12.2019 14:11
Hallo jrittmeier,
tut mir leid, dass Dein Anschluss lahmt.
Das Ticket ist in Arbeit. Es gab Dienstag einen kurzen Ausfall.
Seitdem ist die Anbindung stark ausgelastet.
Hier findet wohl noch kein korrekter Lastausgleich statt.
Ggf. hilfts bereits den Router 3-4 mal hintereinander neuzustarten.
Ansonsten kann ich Dich nur um etwas Geduld bitten.
Da kann ich nichts beschleunigen.
VG,
Andre
am 16.12.2019 14:06 - zuletzt bearbeitet am 17.12.2019 15:12 von Seb4sti4n
Lieber Andre,
nicht nur am Dienstag:
Datum Ticketnummer Download-Geschwindigkeit Upload-Geschwindigkeit Latenz
2019-12-10 16:22:36 XXX 0,4 Mbps 9,0 Mbps 120 ms
2019-12-10 16:15:42 XXX 0,7 Mbps 10,4 Mbps 123 ms
2019-12-10 15:57:02 XXX 0,4 Mbps 9,1 Mbps 114 ms
2019-12-13 17:18:33 XXX 0,6 Mbps 5,5 Mbps 120 ms
2019-12-13 17:51:32 XXX 0,6 Mbps 5,5 Mbps 120 ms
2019-12-16 14:00:01 XXX 13,6 Mbps 7,4 Mbps 73 ms
Leider auch Heute noch unverändert.
Lg
Jürgen
Edit: @jrittmeier Bitte keine Ticket-Nr öffentlich posten. VG, Sebastian
am 18.12.2019 11:36
Ich habe den Router mehrfach gestartet.
Leider ist der Fehler immer noch da.
Die Störung besteht seit Dienstag dem 10.12.19.
Wann wird endlich das Problem gelöst?
Rittmeier
am 19.12.2019 14:01
Hallo jrittmeier,
wenn Du die SMS bekommst, dass die Einschränkung behoben ist.
Uns liegen hier auch keine weiteren Infos vor.
2 von 3 Anbindungen sind etwas überbucht, eine hat noch viel Luft.
Aktiv steuern auf welchem Einwahlserver Du landest können wir nicht.
VG,
Andre
am 19.12.2019 14:31
Hallo Andre,
eine solche SMS habe ich nicht bekommen.
Und das tagsüber der Speed so schlecht ist, dass ist neu.
Sorry, aber einen Dsl Anschluss mit 50 Mbit der nur sporadisch die Geschwindigkeit erreicht brauche ich nicht.
Und eine Störung vom 10.12.19 sollte schon behoben sein.
Schade, dass sich Vodafone hier deutlich verschlechtert hat.
Lg
Jürgen
am 20.12.2019 15:51
Die Störungen sind immer noch vorhanden. Die Erledigungs SMS kommt nicht. Leider muss man den Eindruck bekommen, dass Vodafone keine Kunden mehr benötigt.
Schade.
Bei Nutzung des Whatsapp Kontaktes zur Meldung passiert nichts.
Auf eine Mail an Vodafone kommt der Tipp den Whatsapp Kontakt zu nutzen.
Ich frage mich langsam wirklich, was das soll.
Verwirrte Grüße