abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Dsl Problem
Dsl4
Youngster
Youngster
Guten Tag
Ich stehe seit Wochen mit Vodafone im Kontakt weil mein dsl Anschluss nur noch sehr schlecht funktioniert . Mitnehmen wird immer gesagt es wird behoben aber es passiert einfach nichts. Ich weiß einfach nicht mehr weiter . Könnt ihr mir helfen ?
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dsl4,

 

unsere Community hilft Dir sicher gern weiter.

 

Schildere uns doch bitte mal, was genau an Deinem Anschluss nicht so funktioniert, wie es sollte.

 

Auch wäre es hilfreich zu wissen, welchen Router Du an welchem Anschluss Du verwendest, ob Du Fehlermeldungen erhältst oder welcher Infos Du zu Deiner Störungsmeldung bereits erhalten hast.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!