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am 20.05.2020 21:05
Hallo,
Ich bin auch genervt von den ständigen Abstürzen des Router Arris TG3442DE, immer dann, wenn ich meinen HP-Drucker (per WLAN) ein- oder ausschalte!
Die meisten Kundendienstmitarbeiter wissen von dieser Störung absolut nichts. Nur vereinzelt weiss mal einer Bescheid, es war auch mal die Rede von einem Update.
Seitdem ist mehr als ein ¾ Jahr vergangen und es hat sich nichts getan.
Wann kommt endlich das Update für den Router Arris TG3442DE?
Oder kann jemand verbindlich sagen, dass dieser Bug nur bei HP-Druckern auftritt.
Chris135
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.05.2020 09:00
Hallo Chris135,
schickst Du mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN?
Gib hier bitte Bescheid sobald Du die Nachricht versendet hast, dann schauen wir welche Möglichkeiten ggf. noch bestehen.
Viele Grüße, Martin
am 26.05.2020 21:19
Hallo Martin,
habe meine Daten als PN gesendet
viele Grüße Chris135
am 28.05.2020 16:26
Hallo Martin,
habe meine Daten gesendet, habe bis jetzt leider keine Antwort?
Viele Grüße Chris135
am 29.05.2020 13:02
Hallo Chris135,
entschuldige bitte wenn es etwas länger dauert.
Deine Daten habe ich dankend erhalten.
Ich habe Dein Anliegen an die Kollegen weitergeleitet, diese prüfen, was für Möglichkeiten bestehen die Störung direkt zu Beheben.
Ggf. ist es Möglich, das Dein Kabelrouter eine neue Firmware zum Testen erhält, versprechen kann ich dies allerdings nicht.
Viele Grüße, Martin
am 29.05.2020 15:41
Okay, vielen Dank,
dann warte ich einfach auf die nächsten Infos,
sagt da jemand Bescheid, falls ich ein Update bekomme?
schönes Pfingsten und viele Grüße Chris135
am 02.06.2020 09:24
Hallo Chris135,
wenn das Ticket geschlossen wird, bekommst Du eine SMS. Dann sollte auch eine neuere Firmware auf Deinem Router installiert worden sein.
Viele Grüße, Manu
am 02.06.2020 15:18
Hallo Manu, danke für die Info,
aber damit werde ich auch nicht schlauer,
beziehst du dich auf das Störungsticket 004-0305784/19 vom 13.08.2019?
Was heißt das, "wenn das Ticket geschlossen wird"? Wann wird das sein, demnächst oder irgendwann in Wochen/Monaten? Ich hoffe nach wie vor auf eine baldige Lösung,
viele Grüße Chris135
am 04.06.2020 10:55
Hallo,
habe gestern eine neue Firmware-Version bekommen, danke
werde nun einige Tage lang meinen Drucker mehrfach ein-/ausschalten,
danach gebe ich Bescheid über Erfolg oder Mißerfolg,
viele Grüße
am 04.06.2020 15:32
Hallo Chris135,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Halte uns bitte weiterhin auf dem laufenden, wie es sich mit dem Router nun verhält.
Viele Grüße, Martin
am 04.06.2020 16:12
Hallo,
ja, ich halte euch auf dem laufenden, wird aber einige Tage dauern,
denn bisher habe ich mitunter auch einige Tage drucken können, ehe ein Absturz kam,
viele Grüße Chris135