abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drucker bringt Arris Router zum Absturz
Chris135
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich bin auch genervt von den ständigen Abstürzen des Router Arris TG3442DE, immer dann, wenn ich meinen HP-Drucker (per WLAN) ein- oder ausschalte!

Die meisten Kundendienstmitarbeiter wissen von dieser Störung absolut nichts.  Nur vereinzelt weiss mal einer Bescheid, es war auch mal die Rede von einem Update.

Seitdem ist mehr als ein ¾ Jahr vergangen und es hat sich nichts getan.

Wann kommt endlich das Update für den Router Arris TG3442DE?

Oder kann jemand verbindlich sagen, dass dieser Bug nur bei  HP-Druckern auftritt.

Chris135

 

25 Antworten 25
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chris135,

 

schickst Du mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN?  

 

Gib hier bitte Bescheid sobald Du die Nachricht versendet hast, dann schauen wir welche Möglichkeiten ggf. noch bestehen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

habe meine Daten als PN gesendet

viele Grüße Chris135

Hallo Martin,

habe meine Daten gesendet, habe bis jetzt leider keine Antwort?

Viele Grüße Chris135

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chris135,

 

entschuldige bitte wenn es etwas länger dauert.

Deine Daten habe ich dankend erhalten.

 

Ich habe Dein Anliegen an die Kollegen weitergeleitet, diese prüfen, was für Möglichkeiten bestehen die Störung direkt zu Beheben.

 

Ggf. ist es Möglich, das Dein Kabelrouter eine neue Firmware zum Testen erhält, versprechen kann ich dies allerdings nicht.

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Okay, vielen Dank,

dann warte ich einfach auf die nächsten Infos,

sagt da jemand Bescheid, falls ich ein Update bekomme?

schönes Pfingsten und viele Grüße Chris135

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris135,

 

wenn das Ticket geschlossen wird, bekommst Du eine SMS. Dann sollte auch eine neuere Firmware auf Deinem Router installiert worden sein.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Chris135
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Manu, danke für die Info,

aber damit werde ich auch nicht schlauer,

beziehst du dich auf das Störungsticket 004-0305784/19 vom 13.08.2019?

Was heißt das, "wenn das Ticket geschlossen wird"? Wann wird das sein, demnächst oder irgendwann in Wochen/Monaten? Ich hoffe nach wie vor auf eine baldige Lösung,

viele Grüße Chris135

Chris135
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe gestern eine neue Firmware-Version bekommen, danke

werde nun einige Tage lang meinen Drucker mehrfach ein-/ausschalten,

danach gebe ich Bescheid über Erfolg oder Mißerfolg,

viele Grüße

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chris135,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Halte uns bitte weiterhin auf dem laufenden, wie es sich mit dem Router nun verhält.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ja, ich halte euch auf dem laufenden, wird aber einige Tage dauern,

denn bisher habe ich mitunter auch einige Tage drucken können, ehe ein Absturz kam,

viele Grüße Chris135